ich habe für Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung gestimmt.
ich sehe homosexualität als eine abnormalität,eine sünde,eine krankheit an.
ja,die betroffenen mögen vllt wirkliche anziehung zum gleichen geschlecht fühlen,jedoch ist diese anziehung einfach ein symptom der krankheit "homosexualität".
homosexualiät ist eine von gott nicht gewollte sache.
stellt euch mal vor es gäbe nur noch homosexuelle menschen..die menschheit würde innerhalb weniger jahre aussterben.
der von gott vorgesehene fortpflanzungsprozess ist nur gegeben bei heterosexuellen kontakten der menschen.
homosexuelle deswegen zu verachten und auszuschließen finde ich aber auch nicht richtig und ziemlich unsozial.
viel eher wäre ich daran interessiert hintergründe für ihre empfindungen und gefühle zu erfahren und ihnen beim weg zurück ins "normale" leben zu helfen.
ich denke das es wohl sehr schwer ist aus der psychischen tiefe der homosexualität herraus zu treten und ich kann jetzt auch keinen bekannten fall nennen wo ein homosexueller es mit arbeit geschafft hat ein hetero zu werden.
ich denke da sind viele sitzungen beim psychologen und viele gespräche mit gott notwendig.
ich werde mit meiner meinung über dieses thema wohl auf viel kritik stoßen,da homosexualität in der heutigen gesellschaft ja schon als normal angesehen und in vielen medien ja sogar mit diesem thema gespielt wird.
ich will nur noch mal ausdrücklich sagen,dass ich keine homosexuellen diskriminieren möchte.