Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 490
  1. #371
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ::::::::::::::::::

  2. #372
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo alle Besucher!
    Nun einmal zu der Grundfrage was ist Wahrheit!Wer Christ ist wird wissen "Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben niemand kommt zum Vater als durch mich"Johannes 14,6
    Römer 1.25-27
    sie,die Gottes Wahrheit in Lüge verkehrt und das Geschöpf verehrt und ihm gedient haben statt dem Schöpfer,der gelobt ist in Ewigkeit. Amen.Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind der Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann schande getriben und den Lohn ihrer Verirrung wie es ja sein musste, an sich selbst empfangen.
    Statistisch kann man sehen das Partnerwechsel in Homosexualität vorkommt,und das nicht selten!Aids ist gerade dass ,wo Homosexuelle bei Demos gern present sind.
    Das man eben anders gepolt sein soll stimmt nicht , CHARLENE COTHRAN "venus".Und und und können Euch erzählen wie sie ihre Ohnmacht "der Tatsache"ihrer Neigung
    durch Gotte Eingreifen verloren haben und wie im ersten Römerbrief steht Normal geworden sind.
    Denn was ist die Wahrheit? Wenn man alle Beiträge liesst, dann vertaue ich lieber dem der die Ewigkeit erschaffen hat und weiss für was er sie erschaffen hat.
    Er weiss wo die Herde lang gehen muss und wo das Ziel ist.
    Lieben Gruss von Miri

  3. #373

    Standard

    Mat.7,2
    Denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden. .

    Lukas 6,36
    Seid nun barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

    37 Und richtet nicht, und ihr werdet nicht gerichtet werden; und verurteilt nicht, und ihr werdet nicht verurteilt werden. Lasst los, und ihr werdet losgelassen werden.

    38 Gebt, und es wird euch gegeben werden: ein gutes, gedrücktes und gerütteltes und überlaufendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn mit demselben Maß, mit dem ihr messt, wird euch wieder gemessen werden.


    ... ich werde mich hüten, mehr Worte über das Leben anderer Menschen, Geschöpfe wie ich, geschaffen von EINEM zu verlieren und das dann auch noch mit "Bibelstellen" dem Schöpfer so in den Mund zu legen

    Gruß bonnie

  4. #374

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Insofern denke ich, geht Sexualität uns alle etwas an, wenn das Interesse auch nicht bei meinem Nachbarn beginnen und schon gar nicht dort enden sollte......
    Hi Kasper!

    Können wir uns dahin gehend einigen, dass wir uns da nicht einig sind? Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt. In diesem Sinne ist die Sexualität anderer Leute für mich kein Thema.

    Damit hier kein falsches Bild entsteht: Ich habe Spaß am Sex und bin ein lustfreundlicher Mensch. Ich finde es nur widerwärtig, wie die Sexualität industrialisiert und instrumentalisiert wird, um die Verbraucher*) zu gängeln. Schenke einer 12-jährigen ein Bravo-Abo, und sie hat mit 13 alle nötigen Kenntnisse, um in der Rotlichtindustrie im Ostblock erfolgreich zu starten. "Sex Sells!" - was wird nicht alles mit erotischen Anspielungen beworben.

    Wer denn meint, sich in irgend einer Form mit anderen über seine Vorlieben austauschen zu wollen,- bitte schön. Fremdbestimmung? Nein Danke!

    *) Verbraucher - welch ein häßliches Wort, besagt es doch, dass das damit bezeichnete Individuum letztlich unproduktiv ist. Ein Schwein frißt und produziert dabei Schinken. Der Verbraucher frißt und produziert Müll.

  5. #375
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lieber Bonnie!
    Danke für Dein Feedbag.Meine Antwort:Darum weil Gott Richter ist und nicht ich,frage ich nach Gottes Willen und nicht wie mein soziales Herz denkt.Das Gott anders denkt als wir ist mir schon klar,das kommt durch die Bibel rüber,und durch den grausamen Tod am Kreuz.Das Liebe bei Gott anders deffiniert wird als bei uns Menschen habe ich auch verstanden.Darum hat Gott nicht ohne Grund den Heiligen Geist geschickt damit wir nicht von jeder Meinung sondern von Gottes Geist geleitet werden.Viele Jünger sind anfangs von Jesus gegangen, weil sie ihm so grausam fanden Johannes 6,66
    Lieben Gruß von Miri

  6. #376

    Standard

    @ mountinriver

    nur zum reinen Verstehen frage ich noch einmal nach
    du meinst/ glaubst oder bist also davon überzeugt, dass :
    wir Menschen in unserem "sozialen Denken" "weicher" als unser Schöpfer denken?
    SEINE Definition von Liebe so verschieden zu unserem Denken ist, dass ER ein Kreuzopfer fordert und so grausam, dass Menschen diese Härte nicht aushalten und sich deshalb als Jünger abwenden?

    ich frage, um besser deinen Standpunkt zu verstehen

    LG bonnie

  7. #377
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Zitat Zitat von Bitschubser Beitrag anzeigen
    Hi Kasper!

    Können wir uns dahin gehend einigen, dass wir uns da nicht einig sind? Die Freiheit des einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt. In diesem Sinne ist die Sexualität anderer Leute für mich kein Thema.
    Wenn du magst, können wir das..... Aber ich denke wir sind uns gar nicht mal so uneins. Deine Ansichten teile ich größtenteils – und wenn ich mir einen offeneren moralischen Diskurs wünsche (in dem wir ja gewissermaßen schon sind^^), dann nicht um ins Schlafzimmer meines Nachbarn schauen zu dürfen (ein erschreckender Gedanke), sondern um u.a. vermittels Aufklärung eben jenen Entwicklungen entgegenzuwirken, die du treffend mit Industrialisierung und Instrumentalisierung der Sexualität umschreibst. … Und wo wir doch auseinandergehen, da reicht es auch mir, wenn wir uns gegenseitig respektiern *gg *

  8. #378
    starless Gast

    Standard

    Also "Gehört verboten" geht ja wohl gar nicht.. Dass es Homosexualität gibt ist ja wohl Tatsache, und dass das niemand aus böser Absicht sich aussucht auch.
    Aber es steht auch fest, dass sie gegen Gottes willen verstößt. Ein gläubiger Mensch kann meiner Meinung nach nur mit "Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung" antworten, denn darüber zu richten hat nur Gott allein. Und jeder kann zu Gott kommen solange er lebt.
    Ich weiß zu Wenig über Homosexualität um einzuschätzen wie groß diese Hürde ist. Ich für meinen Teil wäre aber bereit auf jegliche Sexualität zu verzichten wenn Gott es verlangt. Deshalb meine ich dass der Sexualtrieb einen Menschen nicht von Gott abhalten kann.
    LG
    Starless

  9. #379
    starless Gast

    Standard

    Die letzte Option finde ich irreführend..obwohl es bestimmt richtig ist dass Gott jeden Menschen liebt, heißt das nicht dass wir so wie wir nunmal sind erlöst werden.

  10. #380
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    11
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Lieber Bonnie!
    Ich versuche das ganze, was ich meine, nochmal zu erklären.Das Gesetz mit dem neuen Adam der kommen muss,damit das alte Gesetz aufgehoben werden kann sind"Spielregeln"die wir nicht kennen.Gott kennt die Spielregeln und weiss das alles nach Plan läuft.Das ist auch das Bekenntnis der Jünger nach Johannes 6,66. "Wo sollten wir hingehen du hast Worte des ewigen lebens"gerade sind viele Anhänger von Jesus gegangen,aber diese vertrauten, auch wenn sie nicht alles verstanden haben.Eine Frage auch an Dich wie willst Du das denn umformulieren? Römer.1.27-28 desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben.... konkret und unmissverständlich geschrieben.Viele Bibelstellen sind nicht so, gehen nicht so ins Detail wie diese Sätze!

    Wenn Jemand Sodomie,Pädophilie Inzest betreibt diese Straftat dann vor der Justiz als Straftat verurteilt wird.Und diesem vom Verklagten aufrichtig entgegnet wird als eigene sexuelle Orientierung gilt es trotz seines subjektiven empfindens als Straftat.Unsere Grenzen ändern sich immer wieder werden ergänzt oder neue Gesetze gemacht aber Gottes Regeln ändern sich nie.Ja SEINE Liebe ist verschieden zu unserem denken ,das Kreuz war einer der dutzenden Bsp.in denen man fragt,musste das sein?Z.B warum hat Jesus den Judas den Verräter nicht aufgehalten? Bibel:Lass ihn tun was er tun muss,damit die Schrift erfüllt wird. Warum sollen die Jünger und die Geheilten die IHN als Messias erkannt haben schweigen? Nun Ende ich meinen kleinen Brief,lieben Gruß,Miri.


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •