@getReal sei mir nicht böse, aber ich bekomme sooo einen Hals, wenn ich dieses Zitat lese. Einen Menschen, der eine homosexuelle Veranlagung hat, umpolen zu wollen (von der Sünde befreien, grrrrr), ist genauso unmöglich, wie einen heterosexuell veranlagten Menschen dazu bewegen zu wollen, plötzlich gleichgeschlechtliche Menschen zu lieben. DAS FUNKTIONIERT NICHT. Diese Menschen stehen ein Leben lang in einem Gewissenskonflikt, haben genug daran zu tun, ihr Selbstwertgefühl zu erhalten, haben Kämpfe mit ihrer Umwelt. Sie DANN noch als Sünder abzustempeln ist - gelinde gesagt - einfach sadistisch und herzlos. Nicht sie selber haben sich so gemacht wie sie sind, sondern Gott. Wollte er sie anders haben als sie sind, hätte er schon dafür gesorgt, daß sie anders sind. ER schafft es, diese Menschen so zu lieben wie sie sind, also sollten wir sie auch respektieren und in ihrer Eigenart achten. Sie haben nichts verbrochen, wirklich gar NICHTS, außer dass sie unseren dämlichen Moralvorstellungen nicht entsprechen.
sei ein lebendiger Fisch. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Lesezeichen