Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

    32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

    2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

    14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

    60 55,56%
Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 490
  1. #301
    Emma-Smith Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Genau, und ich sehe keinen Sinn darin, darauf einzugehen.
    Wenn jemand eine Meinung hat ist das o.k.
    Wenn jemand aber für die Untermauerung seiner Meinung immer nach Bibeltexten sucht, andere Bibeltexte aber wieder großzügig übergeht, dann versucht er höchstwahrscheinlich nur, sich einen göttlichen Beistand für seine Meinung darzustellen.
    Wieso überrascht dich das, ausgerechnet in einem christlichen Forum? Für eine gewisse Sorte von "Christen" ist diese Herangehensweise doch "normal".

  2. #302
    Sammael Gast

    Standard

    Die "Schwulen" sollte man alle mitsamt ausroten!Hatte ja fast geklappt vor einigen Jahren.Es gehört gesetzlich verboten sowas zu zulassen aus Moralischen und Christlichen Gründen.


    Die Seelen dieser Menschen sind vom Teufel besessen und können meiner Meinung nach nur von einem Exorzisten erlöst werden oder notfalls einem Sauberen Genickschuss!


  3. #303

    Standard

    Sammael, kann es sein, dass man dich zu früh aus einer Anstalt entlassen hat?

  4. #304

    Standard

    Sammael, das kann doch nicht dein Ernst sein, was du da von dir gibst.

  5. #305

    Standard

    Leute, das ist n Troll lol Und selbst wenn der das ernst gemeint hat, bleibt er weiterhin ein troll, ein ziemlich kranker troll

  6. #306
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ups Leute - dieser Beitrag ist mir durch die Lappen gegangen. Sammael hatte heute Nacht alles voll gespammt und ich habe diesen Beitrag leider übersehen.

    Wie Sele schon sagte - das war ein Troll, der aber gleich gesperrt wurde. Wir müssen damit rechnen, dass immer mal wieder Trolle bei den Gnakis auftauchen - die machen sich einen Spaß daraus uns mit so einem Quatsch vollzusabbeln - die darf man nicht ernst nehmen.

  7. #307
    HintermHorizont Gast

    Ausrufezeichen

    Hallo,
    dann möchte ich mich hier direkt einmal "outen". Man nennt "uns" Lesben.

    Mal abgesehen davon, ist mir im eigentlichen die Sexualität völlig egal und ich frage auch nicht nach, wer was und mit wem im Bett macht.

    Allerdings bin ich gerne "lesbisch", bzw. akzeptiere mich völlig in der Hinsicht, dass ich Frauen liebe. Und nein, ich habe keine Mißbrauchserfahrung hinter mich gebracht und nein, ich habe kein Problem mit Männer. Ich habe auch Männerfreundschaften.

    Bisher habe ich mehrmals in eine Frau verliebt, aber nur mit einer eine langjährige Beziehung gehabt und bin seitdem Singel.

    Viele Heterosexuelle können sich nicht rühmen bisher nur eine Beziehung gehabt zu haben und oft bin ich auch erstaunt, wenn mir jemand erzählt, er oder sie hatte bereits 15 Beziehungen gehabt.
    Dann weiß ich nicht, was besser oder schlechter, was gut und was schlecht ist.

    Ich weiß nur eins, Gott nimmt mich so wie ich bin. Wenn ich lieben sollte, dann ehrlich und mit ganzem Herzen und dann steht im Mittelpunkt der Beziehung auch Gott und nicht der sexuelle Austausch.

    Ich denke, dass das wesentlich ist.
    Gehe eine Beziehung mit einen Menschen ein, der oder die Dir hilft näher zu Gott zu kommen, alles andere ist unwesentlich. Die Richtung die man geht, sei es als "Mann und Frau", "Mann und Mann", "Frau und Frau", wird immer richtig sein, wenn der Weg zu Gott führt- alles andere wird unwesentlich und somit auch die Frage nach der Homosexualität.
    Geändert von HintermHorizont (16.09.2010 um 21:46 Uhr)

  8. Standard

    Zitat Zitat von HintermHorizont Beitrag anzeigen
    Hallo,
    dann möchte ich mich hier direkt einmal "outen". Man nennt "uns" Lesben.

    Mal abgesehen davon, ist mir im eigentlichen die Sexualität völlig egal und ich frage auch nicht nach, wer was und mit wem im Bett macht.

    Allerdings bin ich gerne "lesbisch", bzw. akzeptiere mich völlig in der Hinsicht, dass ich Frauen liebe. Und nein, ich habe keine Mißbrauchserfahrung hinter mich gebracht und nein, ich habe kein Problem mit Männer. Ich habe auch Männerfreundschaften.

    Bisher habe ich mehrmals in eine Frau verliebt, aber nur mit einer eine langjährige Beziehung gehabt und bin seitdem Singel.

    Viele Heterosexuelle können sich nicht rühmen bisher nur eine Beziehung gehabt zu haben und oft bin ich auch erstaunt, wenn mir jemand erzählt, er oder sie hatte bereits 15 Beziehungen gehabt.
    Dann weiß ich nicht, was besser oder schlechter, was gut und was schlecht ist.

    Ich weiß nur eins, Gott nimmt mich so wie ich bin. Wenn ich lieben sollte, dann ehrlich und mit ganzem Herzen und dann steht im Mittelpunkt der Beziehung auch Gott und nicht der sexuelle Austausch.

    Ich denke, dass das wesentlich ist.
    Gehe eine Beziehung mit einen Menschen ein, der oder die Dir hilft näher zu Gott zu kommen, alles andere ist unwesentlich. Die Richtung die man geht, sei es als "Mann und Frau", "Mann und Mann", "Frau und Frau", wird immer richtig sein, wenn der Weg zu Gott führt- alles andere wird unwesentlich und somit auch die Frage nach der Homosexualität.

    Hallo, wollte dir einfach nur mal danken für deinen schönen beitrag, da ich auch lesbisch bin, gebe ich dir natürlich voll recht.

  9. #309
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von HintermHorizont
    Ich weiß nur eins, Gott nimmt mich so wie ich bin. Wenn ich lieben sollte, dann ehrlich und mit ganzem Herzen und dann steht im Mittelpunkt der Beziehung auch Gott und nicht der sexuelle Austausch.
    Keine Angst, ich komme nicht mit der Keule :)

    Ich finde deinen Beitrag mutig und zugleich finde ich deine Worte gut gewählt.
    Früher habe ich Schwule und Lesben innerlich still verurteilt, weil mir von Seiten der Kirche immer wieder etwas negatives eingeprägt und gelehrt wurde - heute, wo ich großen Abstand gewonnen habe zu den Kirchen, bin ich innerlich ganz ruhig darüber und kann euch annehmen wie ihr seid. Ich finde speziell deinen Satz "Wenn ich lieben sollte, dann ehrlich und mit ganzem Herzen" absolut rein - er zeigt mir, dass du mit dir im reinen bist und darüberhinaus Gott begegnen kannst so wie du bist, ohne Ängste vor dem Vater.

  10. #310
    HintermHorizont Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich komme nicht mit der Keule :)

    Ich finde deinen Beitrag mutig und zugleich finde ich deine Worte gut gewählt.
    Früher habe ich Schwule und Lesben innerlich still verurteilt, weil mir von Seiten der Kirche immer wieder etwas negatives eingeprägt und gelehrt wurde - heute, wo ich großen Abstand gewonnen habe zu den Kirchen, bin ich innerlich ganz ruhig darüber und kann euch annehmen wie ihr seid. Ich finde speziell deinen Satz "Wenn ich lieben sollte, dann ehrlich und mit ganzem Herzen" absolut rein - er zeigt mir, dass du mit dir im reinen bist und darüberhinaus Gott begegnen kannst so wie du bist, ohne Ängste vor dem Vater.
    Hallo Du,
    nein ich habe keine Angst vor Dir und keine Angst vor Gott.

    Ich gehe achtsam mit den Menschen um, die mir begegnen- es gelingt mir nicht immer. Ich gehe achtsam mit mir um- es gelingt mir nicht immer, ich gehe achtsam mit Gottes Schöpfung um- es gelingt mir nicht immer.
    Wir sind nicht hier um unsere "Fehler" gegenseitig aufzurechnen und zu schauen, welch ein Fehler höher zu bewerten ist und welcher nicht.
    Wichtig ist es zu erkennen, dass im anderen oder im Partner, in der Partnerin "Gott" ist, da ist die Sexualität eh nicht mehr wichtig. Denn eine körperliche Vereinigung ist nur eine Illusion und bringt uns weder den geliebten Menschen noch Gott näher. So auch nicht die "Fehlersuche" bei dem anderen. Sie lenkt uns nur ab, von uns selbst (und unseren eigenen Fehlern, die sieht man sehr ungern) und vor allem von Gott.

    Es gibt wichtigere Themen zu erläutern auf dem Weg zu Gott, als die sexuelle Orientierung eines Menschen. Wenn wir das verstehen würden, würden wir erkennen, wir sind alle von Gott geliebt und es gibt keinen Grund einen Menschen auszuschließen.
    Denn Gott schließt keinen Menschen aus, welches Recht nimmt sich dann ein einzelner Mensch raus, einen anderen Menschen auszuschließen?
    Geändert von HintermHorizont (17.09.2010 um 12:04 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Sex, Ehe , Homosexualität
    Von Nargilem im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:48
  2. Homosexualität
    Von Faye im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ruth lapide homosexualität

was halten sie von homosexualität

ruth lapide und homosexualität

content

smilies sauer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •