Umfrageergebnis anzeigen: Was halten Sie von Homosexualität?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gehört verboten!

32 29,63%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!

2 1,85%
  • Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung

14 12,96%
  • Gott liebt jeden Menschen wie er ist

60 55,56%
Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 490
    Peter Gast

Standard

Zitat Zitat von Emma-Smith Beitrag anzeigen
    Du meinst also,Peter, das Homosexualität durch ein Trauma eines früheren Lebens homosexuell wurde,und erst,ernn das verarbeitet wurde, kann und wird die Person heterossexuell sein.
    Das ist mit Verlaub gesagt absoluter Schwachsinn!
    Homosexualität kommt im Tierreich genauso vor, wie andere natürliche Lebensformen. Auch du setzt die Heterosexualität als Norm vorraus, was absoluter Schwachsinn ist.
    Hallo Emma-Smith

dass Tiere ebenfalls homosexuell sein können, hat die gleichen Ursachen wie bei den Menschen.

Auch wenn du anderer Ansicht bist, ist Heterosexualität die Norm. Alle geschlechtlichen Wesen, die frei von seelischen Traumas (Blockaden) sind, sind heterosexuell. GOTT hat keine sinnlosen Organe geschaffen. Wollte GOTT, dass wir homosexuell wären, hatte er Männer und Frauen glech erschaffen und zwar sowohl mit weiblichen, als auch mit männlichen Geschlechtsorganen!

Ich möchte dich bitten, Begriffe wie Schwachsinn zu unterlassen, weil sie den Angesprochenen diffamieren und beleidigend sind. Es ist nicht gut für deine Entwicklung, wenn du dich in dieser Weise über Andere erhebst. Mit solchen Worten entwickelst du dich in die falsche Richtung!

Es spricht nicht für dich, wenn du glaubst, es besser zu wissen und deshalb die von deiner Meinung abweichende Ansicht als absoluten Schwachsinn bezeichnest. Niemand kann sich sicher sein, die absolute Wahrheit zu kennen. Auch du nicht! Könnte es nicht sein, dass das, was du für absoluten Schwachsinn hältst auf Erkenntnissen beruhst, von denen du nichts weißt?

GOTT zum Gruß,

Peter

Emma-Smith Gast

Standard

Wer zur Hölle behauptet denn den Schwachsinn (ich benutze das Wort, weilnes treffend das Argument beschreibt, da Wissenschaft dieses längst zumindest in Frage stellt, das Heterosexualität die "alleinige Norm" ist), das Heterosexualität die "Norm" ist? Noch nie was von "Zwangsheterosexualität gehört? Die wäre wohl nicht nötig, wenn fast alle brav heterosexuell, und selbstverständlich in den "traditionellen Rollen wären." Hierzu aus einem Artikel:

Die Zwangsheterosexualität setzt sich selbst als das Original, das Wahre, das Authentische. Die Norm, diedas Reale bestimmt, impliziert, Lesbisch-"Sein" sei immer eine Art Nachahmung, ein vergeblicher Versuch, an dem unfaßlichen Überfluß naturalisierter Heterosexualität Anteil zu haben; ein Versuch, der immer und in jedem Fall fehlschlagen wird. Und obwohl die Idee der Mimesis nahelegt, daß es zunächst ein Modell geben muß, das kopiert wird, kann die Mimesis auch bewirken, daß dieses a priori vorhandene Modell als
    rein phantasmagorisch entlarvt wird. (...)
    Wo diese Vorstellung des "Richtigen" operiert, da wird sie immer, und jeweils unrichtigerweise, als Effekt eines Zwangssystems eingesetzt. Die Travestie konstituiert die profane Form, in der Geschlechtsidentitäten appropriiert, theatralisiert und angelegt werden; sie impliziert, daß jedes "Gendering", jedes Spiel mit der Geschlechtsidentität, eine Form der Darstellung und der Annäherung ist.
    Wenn das stimmt, so scheint es, dann gibt es keine durch die Travestie imitierte originäre oder primäre Geschlechtsidentität, sondern die Geschlechtsidentität selbst ist eine Imitation, zu der es kein Original
    gibt.
    Mit anderen Worten: die naturalistischen Effekte heterosexualisierter Geschlechtsidentitäten werden durch Imitationsstrategien produziert. Die Heterosexualität befindet sich immer im Prozeß der Imitation der phantasmagorischen Idealisierung ihrer selbst und der Annäherung an sie - und sie scheitert daran.Gerade weil sie scheitern muß und doch erfolgreich sein will, wird das Projekt der heterosexuellen Identität in eine endlose Wiederholung seiner selbst getrieben.
    Mit anderen Worten: obligatorische heterosexuelle Identitäten, jene ontologisch gefestigten Phantasmen "Mann" und "Frau", sind theatralisch produzierte Effekte, die als Grundlagen, als Originale, als normatives
    Maß des Realen posieren.

Betrachten wir also den homophoben Vorwurf, Tunten und butches und femmes seien Imitationen des heterosexuellen Realen. Der Begriff "Imitation" wird hier im Sinne von "abgeleitet" oder "sekundär" gebraucht, im Sinne der Kopie eines Originals, das selbst Grundlage aller Kopien ist, aber selbst keine
    Kopie von etwas ist. Diese Auffassung eines "Originals" ist logisch zweifelhaft, denn wie kann etwas als Original funktionieren, wenn es keine sekundären Konsequenzen gibt, die seine Originalität rückwirkend bestätigen?(http://www.emma.de/ueber_die_dekonst...hter_6_99.html)

Soviel zur "normalen" Heterosexualität!
    Geändert von Emma-Smith (16.04.2009 um 02:44 Uhr)

Zeuge Gast

Standard

Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    ein gerechter Gott würde Fehler, die in einem kurzen Menschenleben begangen wurden ja nicht ewig bestrafen.
    Frag mal die Juden, wie lange soll Hitler in der Hölle schmoren?

Und ein kluger Gott würde einen Menschen nicht nach seinen Überzeugungen beurteilen, sondern nach seinen Seeleneigenschaften.
    Hitler hat ja schließlich auch nur aus seinen Überzeugungen gehandelt.

Ein mitfühlender Gott würde keine Seele dauerhaft verbannen.
    Wie schon gesagt, wann wären die Juden bereit Hitler zu begnadigen?

Ein Gottesbild, in dem Gott nicht gerecht, klug und mitfühlend ist, ist kein heilsames Gottesbild.
    Gerecht, klug und mitfühlend muß Gott aber nach deinem Maßstab sein.

Isaak Gast

Standard

Was immer du schreibst, wer soll dir denn noch einen einzigen Buchstaben glauben, nach deiner Beichte? Ich zumindest nicht.

click itEmma-Smith’s Beichteclick it

Alles Gute dir

Isaak[/QUOTE]

Emma-Smith Gast

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Was immer du schreibst, wer soll dir denn noch einen einzigen Buchstaben glauben, nach deiner Beichte? Ich zumindest nicht.

Alles Gute dir

Isaak
    [/QUOTE]

Deine Reaktion zeigt nur deine Ignoranz, sich sachlich mit einem Thema zu beschäftigen. für dich gibt es anscheinend nur schwarz oder weiß. I feel sorry for ya!

Standard

Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Und was soll die Antwort auf diese Frage Gott bedeuten?
    Glaubst Du Gott richtet sich da nach menschlichen Maßstäben.
    "Ihr aber sollt eure Feinde lieben..."
    Wenn dieser Satz von Gott kommt (woran ich auch glaube), so sollte Gott in dieser Hinsicht doch das größte Vorbild sein.

Hitler hat ja schließlich auch nur aus seinen Überzeugungen gehandelt.
    Korrekt!
    Und aus seiner Sicht heraus glaubte er, das richtige getan zu haben.
    So wirkt die Verblendung.

Wie schon gesagt, wann wären die Juden bereit Hitler zu begnadigen?
    Niemand könnte für alle Juden sprechen.
    Ein Jude aber, der dazu bereit wäre, der muss eine beachtenswerte Persönlichkeit sein.

Gerecht, klug und mitfühlend muß Gott aber nach deinem Maßstab sein.
    Sagte ich "muss"?
    Gott muss nichts!
    Unter welchem Zwang sollte Gott denn liegen?
    Aber das Gott diese drei Eigenschaften hat, davon gehe ich aus.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Isaak Gast

Pfeil mein Rat

Wie soll man sich mit jemandem sachlich über Themen austauschen können, dem man nicht mehr trauen kann? Ist nun irgendein Thema daran schuld, dass du alle User hier an der Nase herumgeführt hast? Vielleicht hättest du vor deinem momentanen Bedauern nachdenken sollen, ob dein Rollernspiel-Spaß es wehr war, deine Glaubwürdigkeit selbst zu zerstören. Ich fürchte Bedauern hilft hier nicht mehr viel. Mein Rat, lass deinen Nick löschen und beginne noch einmal ganz von vorne an.

Alles Gute dir

Isaak

Peter Gast

Standard

Wer zur Hölle behauptet denn den Schwachsinn (ich benutze das Wort, weilnes treffend das Argument beschreibt, da Wissenschaft dieses längst zumindest in Frage stellt, das Heterosexualität die "alleinige Norm" ist), das Heterosexualität die "Norm" ist? Noch nie was von "Zwangsheterosexualität gehört? Die wäre wohl nicht nötig, wenn fast alle brav heterosexuell, und selbstverständlich in den "traditionellen Rollen wären." Hierzu aus einem Artikel:

Soviel zur "normalen" Heterosexualität!
    Hallo Emma-Smith,

da die Wissenschaft nur das anerkennt, was sie materiell begründen kann, kann in solchen Dingen, die in der Veranlagung, den Genen festgelegt sind, keine andere Antwort von der Wissenschaft kommen. Die Wissenschaft erkennt den geistigen Hintergrund, der in diesem Fall für die Gene verantwortlich ist, nicht an. Wenn ein Homosexuell Veranlagter während der Inkarnation seine Blockaden, die die Homosexualität begründen, auflöst, wird er in der nächsten Inkarnation nicht mehr homosexuell sein. Das ist ein Göttliches Gesetz und keinesfalls Schwachsinn.

Ich habe deine "Beichte" gelesen. Hier im Forum scheint es so, als hättest du Freude daran, mit unqualifizierten, überheblichen Worten zu agieren. Mit dieser Freude richtest du großen Schaden an deiner Seele an. Ich kann Isaaks Worte nur unterstreichen. Der Artikel auf den Emma-Homepaage stammt von einer total unausgeglichenen, unzufriedenen Frau mit falsch verstandener Emanzipation.

Lies bitte das Thema "http://www.gnadenkinder.de/board/showthread.php?t=6106", dann wirst du möglicherweise besser verstehen, worauf meine Meinung fusst.

GOTT zum Gruß,

Peter
    Geändert von Peter (16.04.2009 um 09:20 Uhr)

Standard

Deine unsinnige anitsemitistischen bemerkungen kannst du gerne woanders von dir lassen. Da ist mir dein bibelvers-zufallsgenerator lieber.

Standard

Wer zur Hölle behauptet denn den Schwachsinn (ich benutze das Wort, weilnes treffend das Argument beschreibt, da Wissenschaft dieses längst zumindest in Frage stellt, das Heterosexualität die "alleinige Norm" ist), das Heterosexualität die "Norm" ist?
    Was regst du dich so künstlich auf? Wer soll noch glauben, das dich das thema persönlich betrifft oder interessiert?

Du hast die ganze zeit nur was vorgespielt. Wie langweilig!