Gehört verboten!
Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch keine Hoffnung!
Die armen Menschen können nichts dafür, es besteht jedoch Hoffnung
Gott liebt jeden Menschen wie er ist
Nun es gibt hier so selbsternannte Sittenwächter im Forum, die Anderen Weismachen wollen, dass sie in die Hölle kommen, wenn sie die falsche Sexuelle Ausrichtung haben.
Schau doch mal, wie viele der Meinung sind, man müsse es verbieten (also unter Strafe stellen), wenn sich ein Mensch in einen gleichgeschlechtlichen Menschen verliebt.
Was diese Menschen dabei vergessen ist das Gebot: "Richte nicht, auf dass auch du nicht gerichtet wirst".
Mit anderen Worten wollen sehen sie den Splitter im Auge des Nächsten, übersehen aber den Balken im eigenen Auge.
Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<
Die hier zu finden, wird einfach sein, sie "umzupolen" aber nicht, auch dann nicht, wenn sie in Wirklichkeit längst zum "anderen Ufer" gehören, denn durch ihre Religion sind ihnen soviel Ängste und Komplexe eingetrichtert worden, dass sie sich lieber umbringen oder mit Elektroschocks "behandeln" lassen wollen, als ein glückliches, auch religiöses, lesbisches oder schwules Leben zu führen.
ja, glaub ich gern, habe selber einige fallbeispiele kennengelernt in "gods own country" ;) ...gruselig !
ich würd die diskussion auch nur der spasses wegen führen, mit solchen leuten gibt es nur labern, die lassen nichts an sich ran und schwingen die moralische keule und... naja du weisst ja :)
Ich habe mit "gehört verboten" gestimmt,weil die Bibel in dieser Hinsicht eindeutig ist. Sie verbietet Homosexualität, und im Alten Testament wurde diese Sünde sogar mit dem Tode bestraft.
In meiner Kirche werden sie sofort ausgeschlossen, weil so etwas in Gottes Augen ein Greuel ist.
Ich wundere mich, das so ein unappetitliches Thema Einzug in ein christliches Forum gefunden hat.
Nachdem dieses Thema weitergeht und ich die Hoffnung habe, dass vielleicht doch noch jemand sich etwas näher erklären kann, wiederhole ich einen meiner alten Einträge.....
Zitat von Kasper
Kommt drauf an. Wenn es junge Menschen sind, die zu diesem Lebensstil verführt wurden, würde ich sie zu einem guten christlichen Therapeuten schicken, der ihm oder ihr hilft, das fehlverhalten einzusehen. Ältere würde ich lebenslang einsperren, wenn sie das erste Mal erwischt wurden. Und sie dort therapieren lassen. Und sie kämen erst raus, wenn sie heterosexuell sind, oder wenigstens nicht mehr homosexuell. Und die Treffpunkte würde ich natürlich auch schließen.
Schönheit ist eines der seltenen Wunder, die unsere Zweifel an Gott verstummen lassen.
(Jean Marie Anouilh)
Lesezeichen