Ich gehöre auch einer Freikirche an, aber ich fühle mich überhaupt nicht von Tomex Worten angemacht.

Ich lasse Tomex denken was er möchte. Nicht Tomex führt meinen Weg, sondern Gott ist derjenige der meinen Weg vorzeichnet.

Was habe ich davon, wenn ich mich über jeden Satz den andere sprechen über uns/mich aufregen würde? Nichts als Ärger würde sich in mir aufstauen! Ich werde mich nicht mit Leuten streiten, die wie ich auch an den Vater im Himmel glauben.

Was wird nur unser Vater denken, wenn wir wie die Wilden aufeinander losgehen? Sollte nicht jeder selber schauen, dass er sich auf die Suche macht um immer mehr an Gottes Herz zu kommen?

Ich habe keine Lust mich über Theologie zu streiten! Ich nutze meine Zeit besser und sage: Gott zeige du mir was die Wahrheit ist….ich versuche jeden Tag ein bisschen tiefer nach diesem Schatz zu graben.

Nach Tomex Meinung wäre ich in einer Sekte, was soll es, macht mir nichts aus was Tomex da denkt. Gott weiß, dass ich sein Kind bin, das ist es was für mich zählt.

Ohhh nein, die Freude gebe ich keinem mehr mich so zu manipulieren, dass ich fast an die Decke gehe. Ich halte Frieden und bete drum, dass andere erkennen, dass verurteilen und beschimpfen noch nie ans Ziel geführt hat.

Bedenkt immer, eines Tages werden wir alle vor Gottes Thron stehen und einige werden beschämt sein, weil sie ihre Brüder und Schwestern auf der Erde so verurteilten. Ich möchte nicht beschämt dastehen müssen, also versuche ich mich nicht um Menschen Meinungen zu kümmern, sondern ausschließlich um Gottes Meinung!

Heute sage ich ein ganz bewusstes Shalom

Eure Fischi