Nachdem hier im Forum eine Vorstellungsrunde angedacht ist und es vielleicht tatsächlich noch Menschen gibt, die mich nicht vom Liberalen Boten her kennen, Danke Gott, dass Du unsere Arbeit so gesegnet hast,

http://jachwe.com

möchte ich mich noch einmal vorstellen.

Eigentlich ist die christliche Botschaft, die ich befolge sehr einfach. Sie ist getragen von der Aufgabe Jesu:


Mt 6,33
Trachtetzuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Sieht diese Aufgabe in Matth. 5,9

Mt. 5,9
Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Kinder Gottes heissen.

Sieht Jesus als unseren König:
Joh 18,37
Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du dennoch einKönig? Jesus antwortete: Du sagst es: IchbineinKönig. Ichbin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.

der allerdings nicht absolut, sondern Direkt Demkratisch regieren will


Offb 20,6
Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

und dem wir helfen sollen, sein Reich zu errichten


Mt 6,10
DeinReichkomme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.

das auf einem einzigen Gesetz beruht, aus dem alle anderen Gesetze hervorgehen.


Lk 10,27
Er antwortete und sprach: »Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft und deinem ganzen Gemüt, und deinenNächsten wie dich selbst« (5. Mose 6,5; 3. Mose 19,18).

Dies zwar patriotisch nicht aber nationalistisch gesehen hat:


Mt 15,24
Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.

im Wechselspiel zu:



Mk 16,15
Und er sprach zu ihnen: GehethininalleWelt und predigt das Evangelium aller Kreatur.

Man merke, dass Jesus zwar auf sein Volk schaut, nicht aber die anderen Völker ausschließt.

Jesus zwar die Gier ablehnt:


Mt 6,24
Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.

nicht aber das Geld abschaffen will:


Lk 16,9
Und ich sage euch: Macht euch Freunde mit dem ungerechten Mammon, damit, wenn er zu Ende geht, sie euch aufnehmen in die ewigen Hütten.

Es in seiner Botschaft jedes Mal um das Errichten des Reiches Gottes geht:


Lk 4,43
Er sprach aber zu ihnen: Ich muss auch den andern Städten das Evangelium predigen vom ReichGottes; denn dazu bin ich gesandt.

das laut seiner Aussage mit ihm zu uns gekommen sein soll:



Mt 12,28
Wenn ich aber die Dämonen durch den Geist Gottes austreibe, so ist ja das ReichGottes zu euch gekommen.

das auf dieser Welt wachsen soll:


Mk 4,26
Und er sprach: Mit dem ReichGottes ist es so, wie wenn ein Mensch Samen aufs Land wirft

und das mit seiner Wiederkunft, seiner Auferstehung nach der Kreuzigung, dem Gehorsam gegenüber Gott;


Phil 2,8
Er erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz.


Apg 3,15
aber den Fürsten des Lebens habt ihr getötet. Den hat Gott auferweckt von den Toten; dessen sind wir Zeugen.

stark werden soll.


Lk 9,27
Ich sage euch aber wahrlich: Einige von denen, die hier stehen, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie das ReichGottes sehen.

Um dieses Reich Gottes zu verkündigen, habe ich 2001 die Stelle als Softwareentwickler im Oracle Bereich im Landwirtschaftsministerium AMA hingelegt und mich entschlossen von nun an der Verkündigung der Templer zu dienen.

Habe angefangen meine Fähigkeit als Journalist, eine Gabe die ich nicht erlernte, auch wenn ich eine Bibelschule auf Schloss Klaus absolvierte, zu nutzen um für Jesus und Gott da zu sein.

Und lebe nunmehr seit 2008 abwechselnd in Wien und in Südbulgarien in Haskovo.

Weil meine Frau Karmen gebürtige Bulgarin ist.

Für das Jahr 2020 ab März würden wir gerne unser Tätigkeitsgebiet vollkommen verlagern.

Da ich in Frankfurt/Main geboren wurde und ich in der Ahnenforschung festgestellt habe, dass der Großteil unserer Familie, die Behaghel von Flammerdinghe/Adlerskron/Hack sowie: Jordan und de Bary den Schwerpunkt in Deutschland gehabt haben, möchte ich dieses Land auch besser kennenlernen.

Und plane ab März 2020, wenn man mir von dort hilft, mich auf ein paar Jahre in Berlin niederzulassen.

Die finanziellen Möglichkeiten sind mir nach dem Ausscheiden aus dem Landwirtschaftsministerium gegeben.

Es fehlt nur jemand, der vor Ort uns so weit helfen kann, dass wir die Formalitäten wie Wohnungssuche, etc. lösen können.

Ist vielleicht jemand da, dem Gott mitteilte, dass er uns helfen soll?