Hallo net.krel
Thema ist: "Christen ohne Trinität". Die einzige Aussage in deinem Post, die dem Thema geringfügig nahe kommt, ist diese. Ich habe mich mit der jüdischen sowie der christlichen Messiasvorstellung befasst, sie untersucht und erforscht, und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass sowohl die jüdische wie auch die christliche Messiasvorstellung von Babylon kommen, also beide falsch sind. So lange Babylon (der Vatikan) in unserer christlichen Kultur (auch bei Evangelikalen) noch das Sagen hat, wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern.Ihre Messiasvorstellung war komplett falsch (Übrigens: Bis zum heutigen Tag)
Und noch etwas kommt von Babylon: Die Trinität aus Nimrod, Semiramis und Tammuz. Auf dieser Trinität bauen alle anderen Trinitäten auf wie die ägyptische aus Horus, Isis und Osiris, der indischen aus Brahma, Vishnu und Shiva sowie die römische aus Vater, Sohn und Hl. Geist. Wer zu den jüdischen Wurzeln seines christlichen Glaubens "abtaucht", kommt bei seinen heidnischen Wurzeln an. Und wer auf seine heidnischen Wurzeln stößt, sollte bitte so gut sein, und nicht alle anderen als "falsch" bezeichnen - er ist es nämlich selbst!
Also, bleiben wir bitte beim Thema!
Shomer
Lesezeichen