Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
    Isaak Gast

Standard

Threadnotitz: Auf letzten Post, von simple-one, habe ich, auf Grund dass meine Antwort nicht zum hiesigen Thema passen würde, mit einer PN geantwortet.

Standard

Threadnotitz: Auf die letzten Posts, von simple-one und Isaak, habe ich, auf Grund dass meine Antwort zum hiesigen Thema passen würde, nich mit einer PN geantwortet.

Standard

Threadnotitz: Auf die letzten Posts, von simple-one, Isaak und Jungtroll, habe ich, auf Grund dass meine Antwort nicht zum hiesigen Thema passen würde, auch nicht mit einer PN geantwortet...
    Denn Themen entwickeln sich dynamisch.
    Wenn man bei jedem Beitrag zwanghaft darauf achtet, bloß keinen Ausschweifer zu machen, dann wird das Ganze starr und leblos.

Es genügt, wenn man nach einem oder ein paar Ausschweifern das Gespräch wieder sanft zum Thema zurücklenkt.
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Standard

Zitat Zitat von KindGottes Beitrag anzeigen
    Denn Themen entwickeln sich dynamisch.
    Wenn man bei jedem Beitrag zwanghaft darauf achtet, bloß keinen Ausschweifer zu machen, dann wird das Ganze starr und leblos.

Es genügt, wenn man nach einem oder ein paar Ausschweifern das Gespräch wieder sanft zum Thema zurücklenkt.
    genau darum gehts mir das hier ist ein forum das ja auch leben soll und da darf man ja auch abschweifen und das macht es ja erst interessant sonst kann ich mir auch ein buch kaufen oder sonst irgend einen fertigen artikel lesen es geht hier ja genau um die unterschiedlichen meinungen und gedanken die sind es die interessieren und wie du sagst man kann auch immer mal wieder zurück zum thema wenn einen was dazu einfällt oder wieder einen thread eröffnen aber nach jedem posting so ein hinweis erstickt alles

Isaak Gast

Pfeil sanft aber sicher

Lach! Meine Wenigkeit lenkt nun sanft nach einem oder ein paar Ausschweifen das Gespräch wiedert zum Thema zurück das da heißt „Was wenn nicht“ siehe Post #1.

Shalom

Isaak
    Geändert von Isaak (18.03.2009 um 19:40 Uhr)

Standard

Threadnotitz: Auf den letzten Post, von Isaak, habe ich und meine wenigkeit, auf Grund dass meine Antwort zum hiesigen Thema passen würde, nich mit einer PN geantwortet.

simple-one Gast

Standard

gut so junngtroll
    antworten auf posts sollten im forum bleiben und net in der pm verschwinden*finde*
    Hab ich jetz auch schon gesagt

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    Threadnotitz: Auf den letzten Post, von Isaak, habe ich und meine wenigkeit, auf Grund dass meine Antwort zum hiesigen Thema passen würde, nich mit einer PN geantwortet.
    Und ich erkenne Post um Post keinen Bezug zum hiesigen Thema bei dir. denn weder meine Wenigkeit noch du sind hier das Thema.

einen lieben Gruß

Isaak

Standard

Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Und ich erkenne Post um Post keinen Bezug zum hiesigen Thema bei dir. denn weder meine Wenigkeit noch du sind hier das Thema.

einen lieben Gruß

Isaak
    stimmt und wieso redest dann schon wieder von uns

Isaak Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    stimmt und wieso redest dann schon wieder von uns
    weil ich gerne so gut wie du im sinnlosen posten werden würde, aber ich bin nahe dran an dir