Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Adam Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Bin beim stöbern im Internet auf eine Seite gestoßen. Bin irgendwie jetzt durcheinander.....

    scheut Euch das am besten selbst mal an.



    .
    also wenn ich das internet durchstöbere dann find ich weitaus erschreckenderes wenn du von sowas schon durcheinander wirst dann solltest du das internet wohl besser meiden

  2. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Koyonaz Beitrag anzeigen
    @ Birdwoman, mein Beileid, dass du dort leben musst, echt! Du könntest eig. mal nen eigenen Thread aufmachen zu deinen Erfahrungen, die du in der christlichen USA gemacht hast. Über die Megachurches, über Anti-Schwulen und Anti-Abtreibungsdemos, über Missionierungsversuche, wär bestimmt mal interessant deine Erfahrungen zu hören.

    Zur evangelikalen Bewegung sehr interessant:

    Danke fuers beileid, Koyonaz, ist ja echt niedlich! Aber nicht noetig.
    Denn ich lebe hier freiwillig, es hat mich keiner dazu animiert oder gezwungen.

    Ich meine zwei deiner fragen hab ich schon beantwortet [abtreibung und homosexualitaet], obwohl aus persoenlicher - nicht aus anderer leute sicht.

    In einer megachurch bin ich nie gewesen, haette ich auch kein interesse dran.

    Ok, missionierungsversuche - egads, auweia!!!
    Willste ein buch haben??
    Ueber das thema kann ich endlos berichten, hauptsaechlich aus der sicht indianischer menschen mit deren leben meins verwickelt ist.

    Bin mir aber garnicht sicher dass einige meiner lebenserfahrungen und situationen hierzulande in ein Deutsches forum passen wuerden.

    Ansonsten, die themen sind ja alle so riesig und vielseitig, es waere einfacher du wuerdest mir spezielle fragen stellen, auf die ich dann so gut ich kann antworten koennte.

    Uebrigens kann ich in Youtube und andere movie clips nicht reinkommen, auch nicht in riesige websites und viele links die leute hier geben.
    Ich kabbele mich naemlich mit einem dial-up dinosaurier computer.

    birdwoman


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •