Hallo Starangel,
ich danke Dir für Deine schöne Worte, sie geben mir Mut und habe ich viel Freude wenn ich etwas von Dir lese.
Ja, Du hast vollkommen Recht und sie sind nicht nur im Alltag. Es gibt auch harte Erfahrungen und man soll darüber etwas lernen, aber viele Menschen glauben, Dass GOTT bestraft sie, wenn sie ein Kind verlieren oder sie sind von einer Krankheit betroffen. Wenn man die Geschichte von Propheten sieht, Abraham wollte seinen eigenen Sohn für GOTT opfern und Jesus Christus, Der Sein Leben am Kreuz geopfert hat. Das sind unsere Vorbilder und wir sollten uns nicht beschweren!
Weißt Du? Manchmal ich sehe den Alten Testament anders, wenn man diese Menschen genau anschaut, ihr Leben war sehr hart und trotzdem haben GOTT gehorcht. Abraham und Moses Völker haben ihre Führer in die Wüste gefolgt, sie hatten nur ihre Glaube und heute sind die Menschen so verwöhnt und wie viele sind noch GOTT gehorsam?
Ja, es stimmt! Eine innere Beziehung zu GOTT aufbauen, wird mich stärken und mit Seiner Hilfe werde ich weiter machen und diese Botschaft ist für mich, wie die Luft die ich atme geworden.
Du bist ein Stück Licht in meinem Leben und ich danke Dir für Deine Unterstützung.
GOTT sei immer bei Dir und beschütze Dich.
Lesezeichen