Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

  1. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Tifawt Beitrag anzeigen
    Jerom,

    ich habe die Wahrheit in den vier Evangelien gefunden, ich spreche mit Christen, die Jesus Christus anbeten. Sie brauchen Hilfe, weil sie Jesus nicht verstehen, wenn Er von Seinem Himmlischen VATER spricht. Für diese Wahrheit mit GOTTES Hilfe, möchte ich friedlich kämpfen.

    Möge diese Wahrheit aufgedeckt werden.

    I
    Hallo Tifawt, Ich kenne auch viele "Gläubige/Wiedergeborene Christen" welche Jesus als wahren Menschen und wahren Gott wohl anbeten, lobpreisen, anhimmeln, aber erkennen lassen, dass sie Jesus NICHT wirklich glauben, dass der allein wahre GOTT, somit der einzig glaubwürdige GOTT in der Bibel ihn, Jesus dereinst beauftragt hat, ihn, den Jesus VATER im Himmel nennt auf Erden und insbesondere zuerst in Israel bekannt zu machen. (dessen Willen = gelebte,tätige Liebe, kostenlosen Vergebungsvorgaben ohne Blutvergiessen = eigene Vergebungsbereitschaft gegenüber reuigen Sündern)

    Dies, weil ja gerade dort zu Mose Zeiten den jüdischen Glaubensgeschwistern falsche, ja gottlose Gesetze aufdoktriniert wurden, die solche, die z.B. Steinigungen durchführten zu eigentlichen Sündern werden liessen. (Jesus sagte ja zu solchen, wer frei von Schuld, werfe den 1. Stein...nachdem er auf die Erde geschrieben hatte...DU SOLLST NICHT TÖTEN...was sie das Steinigungskommando eigentlich hätte wissen müssen)

    Jene Gläubigen/Wiedergeborenen Christen, die ich persönlich kenne, bezeugen ja, dass der Gott der Christen, der Gott der Bibel sei und beziehen ja damit jenen HERRN der ja die Todesstrafe und den Opferkult bei den Israeliten einführte und sie für Kriegszwecke aus Aegypten holte und es not-wendig machte, dass der allein wahre GOTT nebst all jenen Propheten die er sandte, die dann von den Vätern der Schriftgelehrten umgebracht wurden, auch noch Jesus sandte. Das Gleichnis von den bösen Weingärtnern weist ja darauf hin, was GOTT davon hielt, dass man sogar nicht zurückschreckte, den Erben zu töten, statt ihm den Respekt entgegenzubringen, der dem Sohn des Besitzers gebührt hätte.

    Die Wahrheit über GOTT, unseren VATER im Himmel hat schon vielen einstigen altkirchenväterdogmatisch belasteten Gläubigen ein LICHT aufgehen lassen, worauf es Jesus damals ankam. Abkehr von sinnlosem vermeintlich gesetzlich verlangtem Töten so auch allgemein von in Wahrheit gottlosem, bewusst verletzendem (psychisch/physisch) Verhalten, um eine -fast- ebensolche innige GOTTVERBUNDENHEIT eingehen und beibehalten zu können, wie er es tat und sich für seine jüdischen Glaubensgeschwister wünschte und allen andern Menschen auf der Erde..

    lg starangel,
    Geändert von starangel (31.12.2018 um 08:42 Uhr)


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •