Grüß Gott
JEDER DER FLEISCH ISST, IST MITSCHULDIG FÜR DIE TIERQUÄLEREI.
Wieso sprichst du schuldig?
Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unsers Gottes geworden und die Macht seines Christus, weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist, der sie verklagte Tag und Nacht vor Gott.
Offenbarung 12.1
Ein für dich gefährlicher Weg.
Und die Schlechtrederei geht weiter:
Solange ein Schlachthof, solange ein Schlachtfeld.
Die Milchwirtschaft ist ja sowieso umstritten. Unbefangene Fachleute wissen längst, das Milchtrinken gar nicht gesund ist, so wie das uns immer wieder von der Werbung eingeredet wird.
Bodo Melnik, Dermatologe und Professor an der Universität Osnabrück, hat einige kritische Fachartikel zum Thema Milch veröffentlicht. "Milch wirkt wie ein Virusinfekt", schreibt der Forscher.
Man sollte auch selber darauf kommen.
Ein Baby braucht Muttermilch von seiner Mutter, nicht von Nestle, nicht von einer Kuh, so hat es die Natur vorgesehen. Erwachsene brauchen keine Muttermilch mehr, sollte man meinen.
Erwachsene, die trotzdem Muttermilch möchten, können ja in der Regel nicht mehr ihre Mutter fragen, ob sie ihnen die Brust geben wolle. Deshalb gehen sie zu einer Kuh. Natürlich gehen sie nicht direkt zu einer Kuh, um zu saugen, nein, das übernimmt der Bauer, der hat eine Maschine, um die Milch herauszupumpen. Sie brauchen also nicht in einen nach Mist stinkenden Stall zu gehen, nein, man kauft Kuhmilch schön verpackt in einem sauberen Supermarkt.
Würde jemand auf der Weide zu einer Kuh gehen, um bei Ihr Milch zu saugen, so würde man diesen für ein bisschen verrückt halten.
Der Schöpfer hat die Kuhmilch für junge Kälber gemacht, die jeden Tag ein paar Pfunde zunehmen müssen, für Erwachsene ist Kuhmilch ganz und gar nicht geeignet,
Nur kein Neid, und anderen Menschen ihre schönen Lebensmittel verekeln wollen.
Seit Jahrtausenden verzehren wir Milch und Milchprodukte
und Menschheit hat sich damit prächtig entwickelt.
Unsere Biochemie ist darauf eingestellt und bedarf diese Lebensmittel.
Eine Änderung dieser Ernährung würde zu Mangelerscheinungen führen,
die schlimme, gesundheitliche Folgen haben können.
betroffen sind auch die Kinder, weil sie viel zu viel Kalzium zu sich nehmen, Die Leute trinken ja normalerweise Pasteurisierte Milch. Würde man den Kälbern Pastmilch geben, so würden sie in ein paar Wochen verenden.
Ich trinke bisweilen Milch und verzehre viel Milchprodukte,
stelle fest,
es ist viel zu wenig Kalzium darin,
ich habe mein Leben lang zu wenig Kalzium und weiche Knochen.
Verdrehte Menschen,
abgelenkt und verführt.
Da wir dahin gegangen und ein Lebensmittelbetrieb in seiner Funktion gestört,
Um Tiere zu schützen?
Viel wichtiger wären Menschenschutzvereine
die es fertig bringen,
abertausende in die Regierungspaläste dieser Welt zu schicken,
die Regierungen lahm zu legen,
um die Menschenrechte durchzusetzen.
Das wäre ein schöner Schritt,
um die Worte Christi zu verwirklichen.
Lesezeichen