Lieber silvercrow,
mein Post #16 entspricht keiner Aufforderung und keinem Vorschlag zum ändern des Gnadenkinder,de. Es sollte nur ein Vergleich sein und demokratisch geführte Foren und Chats fünktionieren gut. Es wurden bei uns schon Eigentümerwechsel erwählt und die Erwählten lehnten, eben auf Grund der Kosten ab, denn nicht nur die Betreiberkosten, sondern auch die Entwurfskosten hätten übernommen werden müssen. Aber wie gesagt, das ist hier tatsächlich nicht das Thema.
Aber das personifizierte Thema „simple vs zopflaus“ ist für meine Begriffe für die Katz und führt eher zu noch mehr Unfrieden.
Gegen User öffentlich zu Posten und über sie, ob die zu kritisierenden oder zu lobenden nun Moderator, Administrator oder einfache User sind lasse ich mich nicht hinreißen. Ich kann mich immer an sie persönlich wenden.
Ich fühle mich wohl hier und habe noch nie Probleme mit Administratoren und Moderatoren gehabt.
Das momentane Chatproblemchen ist, meiner Ansicht nach, von allen beteiligten Usern gleicherweise gemeinsam zu bewältigen und wenn eine Kompanie gegen einzelne User sich wendet, egal welche Position die haben, dann verschlimmert das nur die Situation. Mehr nicht.
Ich würde vorschlagen, macht mal einen Punkt und arbeitet an der Basis, im Thread und Chat selbst.
Shalom
Isaak
Lesezeichen