Karma alias Mt 7,2 ist ein Gesetz Gottes was keiner austricksen kann.

Ein weiteres Gesetz ist der freie Wille... in welchen Gott nicht Gewaltsam eingreift.

Jeder Mensch (ohne Ausnahme) stimmte vor seiner Erst-Inkarnation dem in vollem Bewustsein zu.

Alles Leid (ebenfalls ohne Ausnahme) ist Menschen- und Dämonen- Verursacht... und kam niemals von Gott.

Eine tiefe Verstrickung über Genereationen, Leben für Leben, hinweg.

Der Mensch ist in seinem Herzen Grundsätzlich gut, aber großen Teilen noch unfähig die Tricks der Dämonen zu erkennen.

Bzw. ihre Existenz überhaupt anzuerkennen.

So haben sie leichtes Spiel (seit Jahrtausenden...)

Daher kann weder der Materialismus noch die false-Religionen (welche allesamt dämonisch infiltirert sind an höchster Stelle... insbesondere Christentum und Islam) eine [er]Lösung auf die Probleme unserer Zeit geben.

Auch die Wissenschaft nicht solange sie im Dogma des Materialismus noch drin steckt (was Größtenteils noch der Fall ist... insbesondere alles was Medizin, Psychologie und Physik betrifft)

Was die rkk + Evangelikalismus + Charismatikertum im Christentum darstellt, stellt der Materialismus in der Wissenschaft dar.

Stop-Systeme und Sperr-Dogmen, welche sich als das verstehen, was sie nicht sind.

Sicherlich haben die Materialisten den faulen Zauber der false-Religionen erkannt und ihnen daraufhin den Rücken zugedreht. Klar.

Allerdings sind sie vom Regen in die Traufe gewandert indem sie sich dann eben dem Materialismus angeschlossen haben... welcher auch nichts weiter als eine False-Religion ist... wenngleich natürlich eine --> etwas "anderer Art".

Psychotherapeuten, Mediziner, und Phyisker... die innerlich dem Atheisimus und/oder Materialismus und/oder einer der False-Religion verhaften sind... sind nicht in der Lage den Menschen (oder die Welt) vollständig mit ihren Methoden zu Heilen... noch zu erklären.

Kleinigkeiten bis maximal "Mittlere" Angelegenheiten: Ja.

Tieferliegende Angelegenheiten: Nein.

Es gehört wesentlich mehr zum Mensch-Sein dazu als nur die Biologie. Wesentlich mehr --> als nur die konventionelle Psychologie.

Das verneinen alle Materialisten. Egal in welchen Bereich sie tätig sind.

Und daher können sie auch nur begrenzt agieren. Es geht ja auch nicht anders.

Ohne Reinkarnation, Karma und das Energetische Energiefeld des Menschen studiert zu haben ist es nicht möglich ihn vollständig zu Diagnostizieren und somit auch nicht möglich ihn vollständige Heilung anzubieten.

Psychologie und Biologie alleine reichen (bei weitem) nicht aus.

Nicht daß diese falsch wären. Nein natürlich nicht. Aber sie sind nur ein Teil vom Ganzen.

Alles Materielle hat seinen Ursprung im Spirituell-Geistigen. Ohne Ausnahme.

Wer daher das Spirituell-Geistige ablehnt (aus welchen Gründen nun auch immer)... beraubt sich selbst einen (notwendigen) Vollständigeren Blick auf "das Mensch-Sein".

Die Gesundheit des Menschens fängt nicht auf "Molekül-Ebene" an.

Sondern im tiefsten Sitz des Mensch-Seins und dieses ist rein spirituell-Geistiger Natur... noch bevor "Materie und Raum" vorhanden ist.

Es ist sein eigener Geist. Sein eigenes Bewustsein. Jenes, welches auch den körperlichen Tod überlebt und ggfl. auch wieder inkarniert sofern es hier auf Erden noch "etwas zu tun" gibt für das Individuum.

Kindheits-Trauma sind nicht die einzige Ursache schwerer "Inner-Wunden".

Sondern auch (und primär) die gesamte Lebens-Linie des Individuums... alle Leben zusammen gezählt.

Daß man diese Wunden mit Pharmazeutischen Mitteln unmöglich heilen kann... das bestreitet heute kaum mehr jemand.

Aber man kann sie auch nicht mit der konventionellen Psychologie heilen. Jene Psychologie meine ich welche alles spirituelle komplett ausblendet... ignoriert.

Auch das geht nicht.

Für die schweren Angelgenheiten benötigt es mehr als Gesprächs-Therapie. Nicht daß diese falsch ist. Nein auf gar keinen Fall. Sie ist aufjedenfall Notwendig.

Es benötigt einen Therapeuten der sich über die Tiefere Realität des Menschen 100% im klarem ist.

Therapeuten die nicht unter den dogamtischen Fesseln des Materialismus stehen. Mehr noch: Die darüber hinaus schon lange gewachsen sind.

Ebenso aber auch sollte der Patient nicht all zu sehr dem Materialismus verhaftet sein. Sonst verweigert er sich innerlich nur dem was der "gereifte Open-Mind-Therapeut" ihn zu sagen hätte.

Wenn aber Patient und Therapeut... beide dem Materialismus verhaftet sind und auch nicht los lassen wollen (was imho ziemlich oft leider noch der Fall ist)... dann bleibt beiden nichts anderes übrig als mit begrenzten Mitteln an "den Problemen" zu arbeiten... sprich: An Symtom-Linderungs-Versuche.

Weil zur vollständigen Heilung gehört mehr dazu als das, was die "Schul-Psychologie" - unter dem Bann des Materialusmus - zu bieten hat.

Deutlich mehr.

Wer nicht Opfer der Materialistischen Weltanschauuung sein will muss dessen Haupt-Dogmen nicht nur (zuerst) in Frage stellen sondern sie am ende "brechen"... überschreiten. Über den Closed-Mind des Materialismus hinausgehen.

Haupt-Stop-Dogma: Es gäbe angeblich nichts, außerhalb "Raum und Materie".

Weitere Stop-Dogmen:

- Die Existenz des Bewustsein des Menschen hängt vom biologischen Körper/Gehirn ab.

- Es gibt angeblich kein Energetisches Feld um den Menschlichen Körper und dieses habe [angeblich] auch keinerlei Einflus auf sein Psychisches und Biologisches Wohl. Das sei alles Hokuspokus und habe angeblich mit Wissenschaft nichts zu tun.

- Es existiere angeblich nur Leben (bzw. Geist bzw. Bewustsein) im menschlichen Körper. Geist/Bewustsein/Leben ohne Biologischen Körper gäbe es angeblich nicht. Weder positives noch negatives. Gar keins.

- Wir, die Materialisten, vertreten die Wissenschaft. Maßgeblich. Wir sind die, die vorgeben, was Wahr und was Falsch ist. Was Real ist und was nicht. Unser materialistisches Weltbild und Ideologie ist "der Standard" schlecht hin. Der eine... einzige Standard überhaupt. Heil außerhalb unseres Standard ist nicht zu finden. (erinnert an? ... eben: rkk)


Diese ihre Haupt-Stop-Dogmen anfangs zu hinterfragen... und anschließend zu verneinen... sich davon abzuwenden... ist also unumgänglich.



lg Net.Krel