@net.krel: Ich war in meinem Leben mal sehr, wirklich sehr verliebt! Ich hatte ein Gefühl, eine Schönheit, ein Wunder in mir entstehen + spüren dürfen, dass es mir wie eine neue Geburt war! Ich selbst fühlte mich wie neu geboren! All meine Sehnsucht und meine Hoffnung legte ich in dieses Gefühl...Und dann verging es, wurde mir genommen, es starb! Wie ein Kind in meinen Armen...Das ist existentiell, aber nicht dämonisch! Es leitet dich tiefer...Tiefer in dich selbst hinein!
Du aber verstehst offensichtlich gar nichts von Kindermord, nichts von Völkern die sterben müssen, weil sie etwas in dir bevölkern, was frei sein soll/frei sein muss...
Deine Aussagen sind selbstgerecht und arrogant! Du willst nur schlecht machen, diskreditieren, vernichten...Du verstehst die Liebe nicht! Vielleicht fühlst du dich überlegen, weil du ja ach so modern bist und besser weißt, was ein "Opfer" ist, als es die Alten wussten...Aber du verstehst gar nichts! Nichts von der Liebe, nichts von der Verbundenheit, nichts von den Symbolen, die all das zum Ausdruck bringen!
LG
Provisorium
Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)
Lesezeichen