So wie Jahwe im AT beschrieben wird halte ich diesen für eine dämonische False-Gottheit aus der Unterwelt.

Alle Blutsopfer galten diesem Dämon.

Ebenso alle Steinigungen (die ja auch nichts weiter als Blutsopfer waren)... sowie alle im AT überlieferten und von Jahwe angewiesenen Völkermorde auf sein Konto gingen... das waren quasi Massen-Blutsopfer.

Solange sich - bis zum heutigen Tag - vor diesen als Gott-Verkleideten Unterwelts-Dämon nieder gekniet wird... solange kann es kein Frieden auf Erden geben.

Wer Frieden auf Erden will, kommt daher nicht drum herum den Bibel-Fundamentalismus abzulehnen... da dieser besagt daß Jahwe angeblich "der Vater von Jesus" sei, unser angeblich aller Gott... derweil er ein Mörder von Anfang an war und ist.

Das Kruzifix symbolisiert die Ermordung Jesus im Auftrag der Unterwelt. Wer es anbetet, betet die Unterwelt an. Natürlich unwissentlich. Aber so sind nunmal die Tricks der Dämonen. Als Gott verkleiden --> und sich dann anbeten lassen.

Der Materialismus ist eine ideologische Perversion - die Wissenschaft ist durch und durch infiltirert davon - ... Dauer-inspiriert von Dämonischen Existenzen... mit dem Hauptzweck, daß die Existenz ihrer Selbst, dogmatisch abgestritten wird.

Die "offene Tür" zu dieser Dark-Inspiration des Materialismus ist der akademische Stolz und Arroganz derjenigen... die sich als Wissenschaftler betrachten... in Wahrheit aber der false-Ideologie des Materialismus dogmatisch anhaften und diese Vertreten unter den Deckmantel "der Wissenschaft".

Das gleiche Prinzip mit allen Religionen. (es gibt keine Religion auf Erden die nicht dämonisch infiltriert ist)

Dort wird (in der Regel) zwar die Existenz von Dämonen nicht abgestritten... dafür aber der Spieß umgedreht... siehe zB das Juden- Christen- und Moslem- tum wo bis sich bis zum heutigen Tag vor dem Dämon "Jahwe" aus dem AT niedergekniet wird... in dem zB behauptet wird daß der "AT-Jahwe" und Gott --> Eins seien... derweil "die AT-Jahwe-Gottheit" mit Gott genausowenig zu tun hat wie Hitler mit Christus.

Die Folge daraus ist: Krieg (= Massen-Blutsopfer für die Dämonen), seit Menschengedenken.

Nicht aber weil der Mensch in seinem Herzen böse ist (<-- eine weitere Lüge aus der Unterwelt)... unfähig zum Frieden aufgrund einer angeblichen "Erbsünde" sei (<--- Unterwelts-Lüge)...

Sondern vielmehr weil er (<-- der Mensch... in seinem Mainstream) seit Tausenden von Jahren auf die Tricks der Dämonen reinfällt.

Entweder dadurch, daß er ihre Existenz abstreitet (via dem Materialismus)... und falls nicht --> dann weil er auf ihre "Verkleidungen" reinfällt (zB auf die "Jahwe-Verkleidung"... welcher als Gott betrachtet wird... derweil aus der Unterwelt stammt)


Das New-Age-tum (bzw. auch das Esoteriker-tum) ist davon nicht ausgeschlossen.

Natürlich gibt es dort zwar die Jahwe-Gottheit nicht (bzw. wird diese Abgelehnt)... aber dort geschieht die "Verkleidung der Unterwelt" dann halt über ihre Channelings.


Jedes Channeling was von UFOs spricht... (oder wo sich die Channeling-Quelle als "von einem fernen hochentwickelten Planeten ausgibt) --> ist aus der astralen Unterwelt.

Ohne Ausnahme. Wiederhole: Ohne Ausnahme <-- Aus der Unterwelt.

Getarnt als "hochentwickelte ausserirdische Spezie"... die uns "unterwickelten Menschen"... ja nur helfen will. (in Wahrheit: Die Energie ihrer Leserschaft abzapft... indem sie die Aufmerksamkeit durch ihre Non-Sense-Channelings auf sich zieht)

Das gesamte UFO-tum... die gesamte UFO-Gemeinde... halte ich, aus meiner Sicht, für genauso durch und durch "Ideologisch-Unterwelts-infiltiriert"... wie zB das Main-Stream Christentum/Islam/Judentum/Buddhismus/Hinduismus.


Ich lehne die Existenz von Auserirdischen Leben (auch höher entwickelten) aber auf keinen Fall ab. Diese steht für mich außer Frage.

Aber die (spirituell) niedrig-Entwickelten Lebensformen kommen (und kamen auch noch nie) nicht via UFOs zu uns auf Erden... aus dem schlichten Grund --> weil spirituelle und technische Entwicklug immer einher geht.

(was übrigens auch der Grund ist warum die Menschheit nicht außerhalb des Sonnensystems reisen kann)

Und die (spirituell und somit technisch) uns weitaus höhher-entwickelten Lebensformen mischen sich nicht in "fremde Angelegenheiten" ein.

Weder via UFOs (die sie erst gar nicht mehr benötigen würden) ... noch via Channlings im angebilchen Namen der "Liebe" und des "Friedens" und des: "wir-wollen-euch-menschen-ja-nur-helfen".

Kein (spirituell) hoch entwickeltes Bewustsein tut das.


Die gesamte UFO-Gemeinde schöpft ihre Informationen (natürlich unbewusst) aus "niedrigen astralen Quellen"... in der Regel --> niedriger Entwickelt als die Menschheit. (wenngleich die Jahwe-Gottheit aus dem AT aus noch niedriger Ebene stammt... als die UFO-Quellen... was es aber auch nicht unbedingt viel besser macht)


Mit Jesus oder Gott haben diese in meinen Augen nichts zu tun. Weder der Unterwelts-Dämon "Jahwe"... noch die UFO-Channelings.

Meine persönliche Ansicht zur ganzen Angelegenheit zumindest.

lg Net.Krel