Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: inhalt

  1. #11

    Standard

    Wenn du mal nachlesen würdest, was ihr alles geopfert wurde und noch immer wird, ich glaube dann würdest du das schaudern bekommen und nie wieder diesen Namen tragen wollen. Noch heute werden ihr Opfer gebracht, du kannst danach googeln, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

    dies ist dann aber etwas, was die menschen tun und dass kann man ja wohl kaum irgendwem anderes zuschieben. die menschen haben auch im namen gottes vieles falsch gemacht und niemand sagt, dass es ostara wirklich je gegeben hat. ich denke eher, dass sie eine beschreibung bzw erklärung für die menschen dargestellt hat, die sich versucht haben die welt zu erklären. da wir hier aber alle davon ausgehen und daran glauben, ja wissen, dass dies alles gottes werk ist, so ist auch dies sein werk. wenn nun der begriff ostara in dem fall diesen bestimmten bereich bezeichnet (also die aufgaben die ihr zugeschrieben wurden) so sind dies dinge, die gott tut und somit wäre es ein teil seiner selbst.
    ich bete sie nicht an, nein. und doch finde ich das was ihr namen an sich verkörpert schön, mal abgesehen davon, dass ich finde, dass der name an sich schön ist. anders geht es mir mit dem, was die menschen daraus gemacht haben. aber das geht wohl nicht nur mir so.
    aber weisst du was? ich werde gott am besten selbst fragen. ich bin sicher, er wird mir eine antwort darauf geben.

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    hallo du lieber,

    ist ja auch egal ob ostara je existiert hat oder nicht, alleine dass menschen ihr huldigen ist das schlimme daran und lenkt die ehre auf einen götzen anstatt zum wahren gott. schau doch mal die geschichte vom goldenem kalb an...das schlimme daran war doch, dass sie sich etwas gossen das sie mehr huldigten als gott. so suchen sich menschen immer irgend etwas, das zu ihrem götzen wird.

    dass du gott fragen willst ob der nick oki ist, finde ich großartig und zeigt mir auch, dass du ehrfurcht vor gott dem vater hast.

    was ich das allerbeste finde an unseren gesprächen, war die sachlichkeit und die akzeptanz und auch die achtung dem anderen gegenüber. ich danke dir echt dafür und schätze es sehr, dass du dich dem allem gestellt hast.

    ich würde gerne mit dir in verbindung bleiben und wenn du lust hast, dann komme uns doch einfach mal im chat besuchen.

    so wünsche ich dir gottes segen

    fischi


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •