Wenn du mal nachlesen würdest, was ihr alles geopfert wurde und noch immer wird, ich glaube dann würdest du das schaudern bekommen und nie wieder diesen Namen tragen wollen. Noch heute werden ihr Opfer gebracht, du kannst danach googeln, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

dies ist dann aber etwas, was die menschen tun und dass kann man ja wohl kaum irgendwem anderes zuschieben. die menschen haben auch im namen gottes vieles falsch gemacht und niemand sagt, dass es ostara wirklich je gegeben hat. ich denke eher, dass sie eine beschreibung bzw erklärung für die menschen dargestellt hat, die sich versucht haben die welt zu erklären. da wir hier aber alle davon ausgehen und daran glauben, ja wissen, dass dies alles gottes werk ist, so ist auch dies sein werk. wenn nun der begriff ostara in dem fall diesen bestimmten bereich bezeichnet (also die aufgaben die ihr zugeschrieben wurden) so sind dies dinge, die gott tut und somit wäre es ein teil seiner selbst.
ich bete sie nicht an, nein. und doch finde ich das was ihr namen an sich verkörpert schön, mal abgesehen davon, dass ich finde, dass der name an sich schön ist. anders geht es mir mit dem, was die menschen daraus gemacht haben. aber das geht wohl nicht nur mir so.
aber weisst du was? ich werde gott am besten selbst fragen. ich bin sicher, er wird mir eine antwort darauf geben.