Den Weg der Kirchen ist immer noch der beste.
Natürlich darfst Du das so sehen, aber es kommt auf die Sichtweise und die Neigungen an die Mann/Frau mitbringt.

Schauen wir uns doch einmal einige Stationen auf dem Weg der kirchlichen Organisationen an.
In alphabetischer Reihenfolge:

* Ablasshandel - "Die Seele aus dem Feuer springt, wenn der Taler in dem Kasten klingt"
Mit dem Geld wurde der Petersdom gebaut.
* Hexenverbrennungen - Das waren z.B. Frauen die andere Menschen mit Kräutern heilten. Es war Teufelswerk!
* Ketzerverbrennungen. Ketzer waren z. B. die, die sagten: Die Erde ist rund und dreht sich um die Sonne.
* Kreuzzüge - Mordende Ritterhorden gen Jerusalem.
* Zwangsmissionierungen - Menschen wurden ermordet, sofern sie sich nicht taufen ließen.

Wahrlich, ich kann mir nichts besseres vorstellen.
Googel: Liebesleben der Päpste

Wie unsere katholische mit all den Wallfahrten, Beten, Beichten, Rosenkranz beten, das ist wichtig. Nur durch Maria kommen wir zu Gott.
Und was ist mit: "Ich bin der Herr dein GOTT. Du sollst keine anderen GÖTTER haben neben mir."?

Täglich verhungern zig tausend Kinder. Das Vermögen dieser rk-Organisation geht wohl in die Billionen.
Der Geschäftsbereich reicht u. a. in das Banken-, Immobilien-, u. Waffengeschäft,...!

* Frankfurter Rundschau: Vatikan und Mafia. Eine delikate Angelegenheit Die Exkommunikation von Mafiosi verunsichert Italiens Geistliche.

* WELT: Wirtschaft
Lourdes:Mit Pilgern lässt sich prächtig Geld verdienen
Veröffentlicht am 14.09.2008

Wahrlich, auch ich kann mir keinen "besseren Weg" vorstellen!