ich hätte an clydes Stelle wohl geschrieben, wo kaum bis keine christen mehr sind, aber unter dem Begriff christ versteht ja auch wieder jeder was anderes. Ansonsten stimme ich ihm da zu
ich hätte an clydes Stelle wohl geschrieben, wo kaum bis keine christen mehr sind, aber unter dem Begriff christ versteht ja auch wieder jeder was anderes. Ansonsten stimme ich ihm da zu
Bzw. aus eurer Sicht: Das Forum ist falsch besetzt (keine Christen).... und ebenso falsch geführt (keine christilche Führung).... so hab ich eure Beiträge zumindest bisher in diesem Thread verstanden.
Und falls Clyde die Sperrung von Provsiroium ernst gemeint hat... dann würde ich das als Versuch werten, die Adminsitration anzustacheln erstmal mal "bischen aufzuräumen"... hatten wir schon mal hier... die Admins sind damals Eisern geblieben... haben sich dazu nicht aufstacheln lassen.
Natürlich nicht. Ich tret aber so auch erst gar nie auf.
Wenn ich mich hier mit nichts mehr identifizieren könnte... dann würd ich weniger schreiben... und wenn sich mittel- und langsfristig daran nichts änderen würde.... dann würd ich mir ein anderes Forum oder Gruppierung suchen.
Das Internet ist groß. Es gibt genügend andere Foren oder Gruppierungen wo ich "das meine" finden würde.
Lesezeichen