@Dreamangel
Ich lese jeden Tag hier mit, seit sehr vielen Jahren.
wow... (und Grüß Dich Dreamangel)... ein "echter stiller Mitleser" :-) Es gibt sie also doch :-)

ahh und ich les grad noch jemand als stiller Mitleser. Zwei schon.

Aber warum hast Du nie auf einen Beitrag auch was geschrieben? Es waren doch nicht alle immer nur in Zwietracht.

Also ich könnte das glaub ich nicht... da würds mir zu sehr in den Fingern jucken :-)

@Admins... wegen den Ghost-Bots die sich automatisiert immer Anmelden und Registrieren --> Ein sog. "Captcha" wehrt die Bots alle ab. Wird auch von eurer Software unstertüzt... müsst ihr nur irgendwo im Admin Bereich aktivieren oder ein Plugin installieren.

Ist die einzig gute Lösung. Man muss halt dann einfach bei jeder Anmledung und Reigstrierung die Zahlen/Buchtaben vom "Captcha-Bild" noch zusätzlich eingeben bei der Anmeldung damit Sichergestellt ist das der User ein echter Mensch ist... die allermeisten Bots können den Text von Bildern nicht OCR-ablesen... nur Menschen können es.

Admins schrieben: "Der Thread-Öffner bat, aus uns verständlichen Gründen, um die Schließung des besagten Threads"
Jo... dachte es mir auch schon fast. oki dann wäre diese Sache zumindest Teil-Gelüftet :-)

Eine Frage im Thread --> "in wie fern man mit/durch die Augen Gottes sehen kann" um somit "das große Bild" mal zu sehen... fänd ich immer noch sehr Fragenswert... wäre imho ein Thema Wert find ich.

(PS: Die Such-Crawler-Bots sind ja die guten, weil sonst würd ja keine Suchmaschine das Forum indexieren können... die loggen sich ja aber auch nicht ein und treiben Unfug. Nur die Bad-Bots sind die bösen... dagegen hilft dann ein "Captcha")

lg Net.Krel