Ergebnis 1 bis 10 von 122

Hybrid-Darstellung

dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.

Standard

Ich lese jeden Tag hier mit, seit sehr vielen Jahren. Warum ich nicht mit schreibe ist, ich mag die ewigen Auseinandersetzungen nicht. Hier treffen viele "Geschwister" zusammen. aber jeder glaubt an was anderes oder hat andere Prioritäten. Ich lese das was für mich gut und passend ist. Schade das das Aufleben des Forum nur von kurzer Dauer war, aber vllt. gehts ja doch irgendwie weiter. Auch wäre wünschenswert gewesen wenn mal die Admins sich im Forum sich beteiligten. net.krel, ja das mit den "Geistern" also den Bots hier ist leider so, eigentlich Blödsinn, weil es keine Menschen sind.
    „Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt. Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens. Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“<3

Blog-Einträge
    55

Standard

Zitat Zitat von Dreamangel Beitrag anzeigen
    Auch wäre wünschenswert gewesen wenn mal die Admins sich im Forum sich beteiligten.
    Sorry liebe Leute, aber die Admins haben von Beginn an deutlich zu verstehen gegeben, dass unsere Arbeit im Hintergrund stattfindet. Wir müssen ohnehin täglich ins Forum, um die vielen Registrieranfragen zu bearbeiten, denn seit wir die Registrierung geöffnet haben, müsen täglich zwischen 50 bis 100 Reg-Anfragen bearbeitet werden.
    Was hier fehlt, sind gute und aktive Moderatoren!
    Anfänglich gab es die noch, aber so klammheimlich haben sie sich dann verabschiedet.
    Es ist auch Fakt, dass ein Moderator nur Sinn macht, wenn es aktive User gibt.
    Die Administration glaubt persönlich nicht mehr an ein großes Aufleben des Forums, darum steht auch die Schließung der aktiven Nutzung im Raum, jedoch das Forum einfach so als „Daten-Archiv“ zu erhalten, denn es gibt viele wichtige Beiträge hier im Forum, die sollten unbedingt für die Menschen zum nachlesen erhalten bleiben.
    Gruß vom Admin

Standard

Zitat Zitat von Dreamangel Beitrag anzeigen
    Ich lese jeden Tag hier mit, seit sehr vielen Jahren. Warum ich nicht mit schreibe ist, ich mag die ewigen Auseinandersetzungen nicht. Hier treffen viele "Geschwister" zusammen. aber jeder glaubt an was anderes oder hat andere Prioritäten. Ich lese das was für mich gut und passend ist. Schade das das Aufleben des Forum nur von kurzer Dauer war, aber vllt. gehts ja doch irgendwie weiter.
    Dem stimme ich zu

Auch ich lese seit Jahren nur noch mit, aber mir fehlt hier oft das gegenseitige respektieren. Jeder glaubt anders, aber manche können das wohl nicht akzeptieren.
    Auch halten mich diese ellenlangen Beiträge ab, die man nicht mal so zwischendurch beantworten oder kommentieren kann.

Ohne die Bots wäre das Forum nicht auffindbar. Sind also teilweise nötige Gesellen, die man aber als Admin eigentlich einschränken können müsste.