Ergebnis 1 bis 10 von 122

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    55

Standard

Hallo Starangel,
    Deine Treue und die von Stella, hier im Forum, ist außergewöhnlich vorbildlich und dafür sind wir Dir von Herzen dankbar 🙏!
    In der Tat ist es so, dass wir uns seitens der Administration wirklich Gedanken machen, diese Forum auslaufe zu lassen und eventuell auch zu schließen.
    Es Schein in der Tat keine ernsthafte Interesse mehr am Bestand dieses Forums vorhanden zu sein.
    Die Verhandlungen unter den Admins laufen und wir überlegen in der Tat, ob es das Geld und die Mühe überhaupt noch Wert ist.
    Auch ein Verkauf des Forums steht zur Diskussion.

Es wäre wünschenswert, wenn sich die User einmal dazu äußern würden, ob überhaupt noch wirklich ein ernsthaftes Interesse am Fortbestand des Forums der Gnadenkinder besteht.

Gruß - die Administration

Standard

Guten Abend,

Es wäre wünschenswert, wenn sich die User einmal dazu äußern würden, ob überhaupt noch wirklich ein ernsthaftes Interesse am Fortbestand des Forums der Gnadenkinder besteht.
    Also von meiner Seite aus besteht weiterhin ein ernsthaftes Interesse am Fortbestand des Forums. Wenn das finanziell allerdings für euch nicht mehr zu stemmen ist kann ich natürlich verstehen wenn man es verkaufen möchte. Dann geht es vielleicht mit einem anderen Betreiber weiter?

Schlimm fände ich es allerdings, wenn mit der Schließung des Forums auch alle Beiträge verschwinden würden. Denn hier kann man wirklich viele tolle und sehr informative Themen und Posts finden (z.B. die ganzen alten "Sachen" von absalom sollten wirklich erhalten bleiben).

Trotzdem wäre es mir persönlich am liebsten, wenn es mit der bisherigen Leitung weitergehen könnte und man vielleicht gemeinsam überlegt, wie man die derzeitigen "nur" Mitleser auch zum Schreiben motivieren könnte. Auf der Startseite sieht man eigentlich zu jeder Tag- und Nachtzeit mindestens so um die vierzig bis fünfzig Betrachter des Forums. Aktiv und regelmäßig schreiben, tun aber nichtmal zwei Hände voll an Usern. Das finde ich persönlich wirklich sehr schade. Wenn man irgendwie herausfinden könnte, was diese Leser vom Schreiben abhält und wie man ihnen diesbezüglich vielleicht entgegenkommen könnte, damit sie den Mut fassen, über das Lesen hinaus auch mal etwas zu schreiben, wäre hier natürlich sofort sehr viel mehr Leben im Forum. Denn im Gegensatz zu net.krel finde ich schon, dass wir hier vorallem einen gewissen Quantitätsmangel haben. In den letzten Jahren waren es vielleicht gerade einmal eine Handvoll User, die wirklich regelmäßig Beiträge verfasst haben. Das find' ich schon ein bisschen arg wenig.

Außerdem kann ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht verstehen, wo du @net.krel hier Vertreter von "Stopp-Dogmen", "Bibelfundamentalisten", "Tänzer um das Goldene Kalb", oder "Hardcore-Materialisten" ausgemacht haben möchtest? Sowas gibt es hier bei den Gnadenkindern doch überhaupt nicht! Und ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass gerade du das Forum und seine Administration/Moderation immer sehr gelobt hast, weil man hier eben nicht in irgendeiner Art und Weise "ausgebremst" oder gar rausgeschmissen wird, wenn man entgegen des "christlichen Mainstreams" eingestellt ist und argumentiert. Deshalb frage ich mich jetzt ernsthaft von was du in deinem Post da überhaupt sprichst? Denn alles was du da aufzählst hat doch überhaupt nichts mit den schreibenden Usern des Forums zu tun! Und deshalb finde ich vorallem deine Aussage, du wolltest mit Menschen reden/schreiben die Open-Mind sind und dabei indirekt zum Ausdruck bringst, dass man das hier nicht tun könnte, geradezu unverschämt! Denn niemand hat sich in den letzten Jahren hier so zugemauert und Closed-Mind bei einzelnen Themen verhalten wie du! Und deshalb musst du wohl selbst noch in einem Thread, wo es um die Wiederbelebung des Forums geht, nachtreten und die ewig gleiche Leier über die bösen Dogmatiker etc. pp. zum Besten geben (die es hier, wie gesagt, überhaupt nicht gibt!). Traurig!

Ich bin ehrlich gesagt sowieso menschlich von einigen Usern hier ziemlich enttäuscht! Letztens hat zum Beispiel ohne ersichtlichen Grund "clyde" öffentlich meine Sperrung gefordert und als ich ihn per persönlicher Nachricht nach seinen Gründen fragte, kam exakt gar keine Erklärung! Seitdem ist weder was von bonnie, noch von clyde hier zu lesen... Und auch sonst gab es dazu keinerlei Äußerung! Und wenn man hier jahrelang schreibt ist sowas schon ziemlich enttäuschend!

Aber gut, wenn es hier vorbei sein soll, dann ist es halt vorbei. Id_ky hat eigentlich alles Wesentliche dazu gesagt! Dem schließe ich mich dann an!

LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

Standard

Zitat Zitat von GnaKi-Team Beitrag anzeigen
    Hallo Starangel,
    Deine Treue und die von Stella, hier im Forum, ist außergewöhnlich vorbildlich und dafür sind wir Dir von Herzen dankbar 🙏!
    In der Tat ist es so, dass wir uns seitens der Administration wirklich Gedanken machen, diese Forum auslaufe zu lassen und eventuell auch zu schließen.
    Es Schein in der Tat keine ernsthafte Interesse mehr am Bestand dieses Forums vorhanden zu sein.
    Die Verhandlungen unter den Admins laufen und wir überlegen in der Tat, ob es das Geld und die Mühe überhaupt noch Wert ist.
    Auch ein Verkauf des Forums steht zur Diskussion.

Gruß - die Administration
    Liebe Admins,

als Erstes möchte ich Euch danken für Eure Offenheit und dass ihr so lange durchgehalten habt. Ich würde es sehr bedauern, wenn es dieses Form nicht mehr gäbe (obwohl ich in der letzten Zeit hier auch nicht aktiv war, was sich ändern soll). Natürlich hätte ich gern eine größere Anzahl aktiver User.

LG,

Digido