Danke bonnie, für diese eindrücklichen Worte über die dir gegebenen Möglichkeiten, wahre Menschlichkeit, von Gott, unserem Vater im Himmel so sehr gewünschte tätige Nächstenliebe umzusetzen, wie sie ja durch Jesus Christus gelehrt und gelebt wurde
Liebe starangel,

eigentlich mag ich es nicht, persönliche Dinge so in Worte zu bringen nach außen und es gehört nicht mir ein Dank, denn ich erfülle nur (so gut ich kann) den Platz, der mir gegeben ist.
Vielleicht war es sogar unangemessen, persönliche Dinge hier ein zu bringen, doch mir tut es in der Seele weh, wenn gleich welchen Glaubens ein Mensch ist, "Gottes Liebe" so infrage gestellt wird, obwohl sie uns am Leben hält.

So vergesst ( so es möglich ist) persönliche Dinge über clyde und mich, denn sie sind nicht relevant. Nur die Sache an sich ist wichtig für mich:

"Gott" ist nicht lieblos oder gar nur "Gesetz", nur weil wir Menschen unsere Aufgaben nicht gut genug erfüllen.

Wie unterschiedlich unsere Sichtweisen und Glauben auch sind- ist es denn so schwer das zu unterscheiden?

Es freut mich sehr starangel, dass auch du deinen Platz und deine Aufgaben gefunden hast. Möge es dir mit SEINER Hilfe gelingen, ihn zu erfüllen.

(und jetzt gehe ich mein Herz beruhigen und bitte um Entschuldigung, dass mein Mundwerk (in dem Fall meine Finger ;-)) so direkt war.

ich wünsche dir einen schönen Tag

liebe Grüße
bonnie