@ Jana_G
Ich erachte es weder für richtig noch für sinnvoll, simple-one (um hier einmal Lily's Wunsch zu entsprechen und sie nicht nur lieblos Admin zu nennen) auch noch die Macht zu geben, uns User nach ihrem Gutdünken in einen anderen Raum schieben zu lassen. Die Lobby ist für Diskussionen jeglicher Art da (an dieser Stelle: Gruß an Mäxle, die sich nicht in einen anderen Raum schieben lassen wollte, deswegen gekickt wurde und ihre Konsequenzen zog). Wenn sich zwei oder mehr User dazu entschließen, in einen anderen Raum zu wechseln, ist das doch ok. Und wenn Dir keiner folgen will, dann geh zurück in die Lobby und klär das.
Möchtest Du wirklich, daß ein Admin die Macht bekommt, Dich in einen anderen Themenraum zu schalten, wenn ihm/ihr danach ist? Dann sind wir User sehr schnell alle auf die verschiedenen Räume verteilt und der Admin (fast) allein in der Lobby.
@ Helo
Vergewaltigung der User ist sehr passend getroffen. Recht hast Du: wenn ich meine Ruhe möchte, schalte ich den PC ab. Aber anscheinend wollen wir alle keine Ruhe, denn wir sind ja (fast) alle noch hier.
Auf lebhafte Diskussionen in der Lobby.
Lesezeichen