Wer sagt, dass dieses passiert? Zum einen ist die Praxis Toten Organe ungefragt zu entnehmen, schon vor Jahren gestopt und zum anderen waren diese nicht für eine Transplantion bestimmt. Von mehr wissen wir nicht, es sei denn wir wollen auf die antisemitisch angehauchten Beschuldigungen aus Schweden hören, welche auf keinerlei Fakten oder Beweisen basieren.
Wieso sollte der Reporter nun unschuldig sein? Das Fakt, dass in Israel früher Toten(!) in einem Institute Organe entnommen wurden, ist lange bekannt und hat nichts mit den Anschuldigungen und Behauptungen des Reporters zu tun. Dieser hat behauptet, dass die IDF gezielt Palästinenser entführt, diese getötet und dann deren Organe für Transplantionen entnommen hat. Das ist und bleibt eben doch etwas anderes und bislang ohne jeden Beweis, Täter oder Opfer.
Hat er das?
Hier weisst du wiederum mehr, als alle anderen.
Wo werden erschossenen Palästinensern nun Organe entnommen? Worauf basiert diese Behauptung von dir?
Ich erinnere noch einmal daran, dass der aktuelle Artikel nur noch einmal eine alte Geschichte bringt, welche lange bekannt und in Israel massiv kritisiert und geändert wurde, dass in einem forensischen Institut Leichen Organe entnommen wurden. Und bei Toten kann man nur wenige Organe überhaupt noch entnehmen. So ging es damals hauptsächlich um Hornhaut!
PS. Dieses ist übrigends in vielen Ländern immer noch Praxis. Selbst in Deutschland kann dieses basieren. Israel wird hier also wieder einmal mit zweierlei Mass gemessen.
Lesezeichen