Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Standard

Ahh... hab noch kurz was vergessen... und zwar wegen der Registrierung was mir noch kurz eingefallen ist @Admins

Wenn es wegen Spam ist dann evntl. gucken ob ihr das Forum so einstellen könnt daß bei der Registrierung ein "Captcha-Bild" ausgefüllt werden muss. Das vehindert die ganzen Spam-Bots die rumgeistern im Netz und die automatisch in allen Foren versuchen anzumelden. Ist meist die beste Lösung um sich die vom Hals zu halten.

Standard

@Administration
    Könnt Ihr meinen Usernamen in ld_ky ändern? User, die mich evtl von woanders kennen, bliebe eine Irritation erspart :-)
    Danke.

Blog-Einträge
    55

Standard

Zitat Zitat von ld_ky Beitrag anzeigen
    @Administration
    Könnt Ihr meinen Usernamen in ld_ky ändern? User, die mich evtl von woanders kennen, bliebe eine Irritation erspart :-)
    Danke.
    Ist es so alles O.K.?

dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.

Standard

Hi net.krel ja sieht so aus :-) von aussen mitgelesen habe ich schon öfters und mein Passwort wusste ich jetzt auch nicht mehr. Und neue Smileys gibts auch. Sehr nett
    „Öffne Deine Augen für die Schönheit der Welt. Öffne Deinen Verstand für die Wunder des Lebens. Öffne Dein Herz für die, die Dich lieben.“<3