Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Hybrid-Darstellung

Standard

Nach dem Motto: Ist die Katz aus dem Haus... tanzen die Mäus auf dem Tisch.
    kleine ironisch spaßige Gegenfrage (bitte überlesen wer s nicht lesen mag):

ist denn die Katze je aus dem Haus?

aber jetzt zurück in Ernsthaftigkeit:

entschuldige, ich will gar nicht so sehr in christlich theologische Dinge hineinschauen, zumindest ich persönlich nicht (oder nicht hier und jetzt)

Daher ich also, als weiteren Grund, auch dem Vorhaben jener "Pflicht?-Bibeltreu-Only-Threads" nicht viel Wert beimesse.
    du misst dem weniger Wert bei, das ist völlig ok. Aber für andere (und damit meine ich bei weitem nicht mich ;-)ist es Sicherheit, Schutz, und dadurch vielleicht sehr wertvoll.

Ich würd mich natürlich dran halten falls das hier zur (Pflich?)Regelung so kommen sollte... man kann ja mitlesen und parallel dazu dann eigenen Thread aufmachen mit ähnlicher Thematik aber halt ohne diese Markierung und dann kann man sich auch freier über die Thematik austauschen.
    wäre doch ein guter Weg.

sind nun mal nicht alles Christen, sind nicht alle Querdenker, sind halt einfach unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Glauben und Religionen.

Ich für mich würde in einer solchen Regelung lieber keine Pflicht-regelung sehen wollen, sondern einfach weil es anderen gut tut ;-)

lieben Gruß
    bonnie

Standard

Bin aufjedenfall gespannt wies weiter geht. (und freu mich übrigens auch daß ihr von früher wieder da seid)

Jemand erwähnte auch daß es ein schwieriger Spagat ist. Alles unter einem Dach irgendwie unterzubringen.

lg Net.Krel

Standard

Ich... wieder.

Blog-Einträge
    1

Standard

hi poetry
    das ist aber super schön dich hier wieder zu sehen
    lg clyde

Standard

Ich les mich mal ein

Standard

hallo poetry

schön dich (wieder) zu sehen

lieben Gruß
    bonnie

Standard

poetry ... schön dich wieder zu lesen :-)

Gruß
    LD

Standard

Hallo Poetry (kann mich grad zumindest noch an Deinen Nick-Namen Erinnern von damals :-) )

Herzlich Wilkommen wieder auch von mir.

Schöne Grüße Net.Krel
    Geändert von net.krel (27.09.2018 um 12:57 Uhr)

Standard

Hi poetry,

das ist aber eine schöne Überraschung, dass du mal wieder vorbeischaust! Freut mich sehr!

LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

Standard

Jetzt bin ich doch "zufällig" auf Gnadenkinder gestoßen und siehe da, sehe doch alte "Mitschreiber" wieder. Ich hoffe, euch geht es gut. Seid lieb gegrüßt von Abs