Hallo Glasgral, ich vertraue da, bezüglich Einlass in den Himmel auf die Worte Jesus Christus. Und dieser hat ja klar erklärt, wer im Himmel erwünscht ist,

Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Matthäus 7.21
respektive durch entsprechendes Verhalten den Himmel bereits auf Erden erlebt. (Und der allein wahre Gott ist gemäss Jesus gewissen Bibelstellen gegen Steinigung und gegen den unsinngen Opferkult.

Für euch gibt es so lange keinen Eingang in die Himmel Gottes,
wie ihr den Kreuzestot Christi aus der Erlösung herausnehmt.
Dabei merkt ihr noch nicht einmal,
wie ihr euch immer wieder selber täuscht und verführt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Vater im Himmel wennschon nur mir der Auferweckung was zu tun hatte. Ob dieser solche Menschen bei sich haben will, die ihn beschuldigen, den Kindern des Teufels die Kreuzigung seines glaubwürdigsten Sprachrohr auf Erden in Auftrag gegeben zu haben.

Gott war ja wohl am Wenigsten daran interessiert dass man seine wahre Gotteslehre, verkündet von Jesus Christus, seinem geistlich -am Jordan- erstgezeugten Sohn,,,glaubte für immer zum Schweigen bringen zu müssen. So hätte er ja den an Jesus übertragenen Auftrag den allein wahren Gott (insbesondere den bislang irrgeleiteten Verlorenen Schafe des Hauses Israel.......).und dessen absolut glaubwürdigen Willen (gelebte Liebe zu ihm, zum Nächsten und sich selber, ohne Ansehen der Person)auf Erden zu offenbaren, wieder gestoppt statt forciert.

lg Starangel