Hallo Starangel
Die Kreuztodtheologie,
welche ja von ca. 90% der christlichen Konfessionen als der "Kern des Evangeliums" bezeichnet wird...
... als der "Missions-Auftrag Jesus"...
... als der Grund warum Jesus überhaupt in die Welt gesandt wurde...
... kurz: Als das (angebliche) Christentum...
... diese betrachte ich als das (traurige) Selbstzeugnis
... wie die Finsternis vorgeht...
... mit eben einer ca. 90% Erfolgsquote.
Es ist das - in meinen Augen - nur allzu typische Muster.
Die Mächte der Unterwelt fädelten damals die Ermordung Jesus ein... über die von ihnen kontrollierten Priester... via ihrer erschaffenen damaligen Steinigungs-Religion.
Und infiltrierten anschließend die Bewegung Jesu...
und drehten alles so hin
daß dieser ihr eingefädelter Mord
.... dieser dämonische Ausdruck ihrer Rebellion und Protest gegen Gott...
auch noch als das größte Heil was je auf Erden passieren konnte
betrachtet wird...
Mit Jahrhunderte- gar tausen langen Erfolg.
Es ist genau dieses - wie ich es nenne --> "180°-Verdrehungs-Muster"... was ihren Fingerabdruck kennzeichnet.
Das traditionelle und bestehende Christentum kann man in meinen Augen daher als Barometer nehmen
wie es um die Menschheit steht... wie lange sie sich noch von der Unterwelt verführen lassen will.
Solange die Menschen auf diese 180° Tricks reinfallen... und sie nicht erkennen...
solange wird das Böse auf Erden die Herrschaft haben... wie (leider) seit tausenden von Jahren... geschichtlich unbestritten.
Anders gesagt:
Solange die sich christlichen nennenden Kirchen
mit dem Kreuz als ihr Hauptsymbol schmücken
... dieses als "ihr Zentrum" und ihre "Frohe Botschaft" betiteln...
solange herrscht - um in traditioneller Wortwahl zu bleiben --> der Teufel auf Erden.
Solange wird sich die Christenheit
immer und immer wieder
auch die falschen Führer wählen
die sie ins Elend und ins Verderben reiten werden.
Wer auf religiöser Ebene die Tricks der Unterwelt nicht erkennt (und auch nicht erkennen will)
so auch nicht auf politischer Ebene... die ja exakt nach gleichen Muster stehts infiltirert wird ... siehe zB Hitler... der angebliche Retter Deutschlands... Das personifizierte "Heil" Deutschlands.... "die Vorsehung"... etc pp.
Es ist das exakt gleiche 180°-Verdrehungs-Muster auch hier gewesen: Der Inbegriff des Verbrechens... wurde angehimmelt und "ins Zentrum" gestellt... als das einzige... größte... Heil... was einem nur widerfahren könne.
( Und Hitler war vom Prinzip her auch keine "Ausnahme-Wahl"... nenne mir eine Epoche Deutschlands, Europas... wo sich die Nationen nicht ihre von der Unterwelt-infiltirerten Kriegsführer an die Spitze wählten... und anschliesend zusammen mit ihnen untergegangen sind? muss man lang suchen )
Ohne die Anerkennung der Existenz dämonischer Mächte und ihre Vorgehensweisen (zB die 180°-Verdrehungen nach stehts üblichen Muster) ...
ist ihnen der Mensch hilflos ausgeliefert.
Keine Philosophie... keine Wissenschaft... keine Ethik... keine Religion... kein politisches System... keine noch so gut gemeinte Ideologie
und auch keine Spiritualität
kann Frieden bringen
ohne diesen Aspekt anzuerkennen und zu studieren.
lg Net.Krel
Lesezeichen