.....wie sehr fühle ich da mit!!!!!
Liebe ist für mich ein allumfassendes "Zauberwort"..... Mag sein, viele werden mich nun belächeln.... auch recht.... ich finde in dem Wort "Liebe" meine Daseins- und Existensz- und Seinsberechtigung.... was wären wir ohne Liebe?! Nichts.... und Niemand....
Trauer.... Trauer können wir doch erst dann wirklich und wahrhaft empfinden, ..... wenn wir.... LIEBEN..... erst dann, wenn unser Herz, unsere Seele. oder wie immer ihr es benennen magt..... empfinden, angerührt, betroffen, ergriffen----- sprich--- beteiligt sind...... ist auch wahres, ehrliches Mitgefühl involviert..... Trauer geht so unendlich tief und greift so unendlich viel Platz in unseren Seelen....... und..... Trauer ist zeitlos.... wir können damit nicht richtig umgehen.... wer kann schon die Trauer um einen geliebten Menschen, der plötzlich und unerwartet aus diesem Dasein berufen wurde, umgehen, fertigwerden.... ich konnte und kann es nicht.... wer weiß da eine Patentlösung.... ora et labora.... dass ich nicht lache... sorry.... das funktioniert nicht..... funktionieren tut allein der Gedanke des ewigen Seins und dass alles gut ist, so wie es ist, denn der H´rr liebt uns über alle erdenklichen Maßen.... nur dieser Gedanke allein lässt alle Zweifel außer Acht, lG, franzi
Lesezeichen