ich habe noch keine wahrgenommen...d.h. ich kann sie nicht sehen....

doch bin ich überzeugt, dass sie wohl im menschen wohnung nehmen können.

im godi, habe ich auch schon sonderbare dinge erlebt....das geht soweit, dass ein geschrei war das markerschütternt war und ich überzeugt bin, dass das dämonen waren. ich kann mir nicht vorstellen, was es anderes sein könnte und ich glaube auch nicht, dass ein mensch so show spielt und sich so aufführt (hoffe es zumindest dass das keiner tut).

ich habe einschläge litaratur darüber gelesen und mich lange zeit damit beschäftigt, doch dann festgestellt, dass es besser ist sich mit dem wort gottes zu befassen und nicht mit dem feind.

es gab da mal einen fall, von dem ich gelesen habe - da war eine frau dämonisiert....und zwar hatten legionen von dämonen in ihr wohnung genommen. sie wurde so geplagt von diesen dämonen, dass sie immer gebissen wurde von denen ...und zwar an stellen, wo man sich selber nicht beißen kann. man sonderte diese frau ab und beobachtete diese frau genau - und wieder wurde sie geplagt und schrie vor schmerzen, man sah die bisswunden und sogar noch die spuke daran.

es ist einfach schrecklich was diese dämonen so alles anrichten können. ich glaube, dass sie menschen in den wahnsinn treiben können.

es ist bedauerlich, dass es so wenig hilfe gibt für diese menschen....denn auch wenn es einer schafft die dämonen auszutreiben, ist es noch lange kein sieg über diese....denn wenn dann keine nachbetreuung stattfindet, kehren diese dämonen mit noch stärkeren dämonen zurück und nehmen wieder wohnung in dem menschen. also nur absolute umkehr und ein ganz nahe sein an Gott - und ein heil und rein halten des körpers der ja bekanntlich gottes tempel ist, hält dämonen auf dauer ab.

das ist es auch schon, was ich so weiß über diese thematik. ob ich überall recht habe, weiß ich nicht, denn wie gesagt - ich habe mir alles angelesen und kann nur drauf vertrauen, dass die schreiber die wahrheit sagten.

eure fischi