[QUOTE=Samu;4294]Könnten wir zum eigentlichen Thema zurück kehren? Mich würden wirklich weitere Erfahrungsberichte interessieren!!!

Hallo,

ich hatte schon mehr direkten Kontakt als ich wollte. Vor längerer Zeit hatte ich abends meine Gardiene nicht richtig geschlossen und hatte das Gefühl, dass jemand reinschaut. Dann konnte ich mich nicht mehr richtig bewegen und fühlte mich angegriffen. In Jesu Namen habe ich befohlen zu weichen und dann war es vorbei. (Ich vermute aber eher, dass das eine Hexe war.) Die versucht hat mich anzugreifen. Aber an Gott kommt keiner vorbei.

Dann bin ich an einem anderen Morgen wach geworden und habe eine schreckliche Gestalt gesehen. (ich will die lieber nicht beschreiben) Aber ein Gebet im Jesu Namen zu weichen hat funktioniert. Ich vermute, dass Gott mir Dämonen zeigt, um mich zu trainieren, um später in seinen Dienst zu gehen. Ich bin froh, dass das bei mir sehr selten vorkommt.

Im Normalfall hilft es immer den Gestalten in Jesu Namen zu befehlen. Wenn man meint nicht die Kraft zu haben, kann man auch eine 2. Person bitten, zu beten oder Gott um mehr glauben und Vollmacht bitten.

Ich finde es persönlich erstrebenswerter Engel sehen zu können. Auf jeden Fall um ein vielfaches schöner.

LG
Carol