Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Standard

    Steitest du demnach dein hier immer und immer wieder dargestellten Rassismus ab? Ebenfalls deine Hitler- und Nationalsozialismus Verherrlichungen und Holocaust Leugnungen?

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    net-krel

    ein hier immer und immer wieder dargestellten Rassismus ab? Ebenfalls deine Hitler- und Nationalsozialismus Verherrlichungen und Holocaust Leugnungen?


    Ist das deine Religiöse Verwandlung?
    Den Ankläger spielen?


    Offenbarung 12,10 im Kontext



    7 Und es entbrannte ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen. Und der Drache kämpfte und seine Engel,
    8 und er siegte nicht, und ihre Stätte wurde nicht mehr gefunden im Himmel.
    9 Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt. Er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen.
    10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes geworden und die Macht seines Christus; denn der Verkläger unserer Brüder und Schwestern ist gestürzt, der sie verklagte Tag und Nacht vor unserm Gott.
    11 Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis hin zum Tod.
    12 Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kam zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.

    Hast du dich nun ganz deinem "Dark-Gott" unterworfen?

    Tja, wie selbstgemachte Religion doch den Menschen verändern kann---




    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Leben

  3. #13

    Standard

    Es soll sich halt nicht nochmal wiederholen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    280
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wiederholt sich jeden Tag aufs neue,
    überall auf der Welt,
    Nur das die Flaggen etwas anders aussehen,
    die Menschen andere Namen Tragen,
    die Worte uns Sätze etwas verändert werden,

    auch die Taten sind sich ähnlich,
    das Ergebnis ist gleich,

    es wird gemordet, erpresst, gelogen,
    verleumdet, ....

    Nur die Bibel spricht die Wahrheit!
    Sei in Harmonie mit dem Worte Gottes,
    so kommst auch du in Harmonie mit Gott
    und Jesus Christus,
    es öffnet sich ein ganz anderer Blickwinkel,
    alles umfassen, erkennend.


    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Leben


 

Ähnliche Themen

  1. Religiöse Gefühle
    Von Provisorium im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 23:31
  2. Religiöse Witze
    Von Junia im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 13:47

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •