Herold, wer solche Fragen stellt, muß sich nicht wundern solche Antworten zu bekommen.
Aber ich sage es einmal mit den Worten anderer User von hier: "Du kannst nur austeilen, aber nicht einstecken" - Zitat Ende!
Absalom
Du siehst Herold, das ist nicht nur mein Eindruck.
Gegenseitiger Respekt vor der anderen Meinung gehört einfach mit dazu.
ok. zeig mir wo ich deine meinung nicht respektiert habe. aber bitte mit quellenangabe, dass ich das auch nochmals nachlesen kann.Gegenseitiger Respekt vor der anderen Meinung gehört einfach mit dazu.
hallo absalom ich werde dich vorerst ignorieren, wenn du auf meine beiträge reagierst. wegen obigem beitrag von 18:42.
wenn du aber einen beitrag findest, wo ich der austeilende war und nicht der reagierende, dann werd ich das natürlich nicht ignorieren. aber bitte mit quellenangabe.
Lieber Herold, ein User schrieb einmal zu dir: "wenn du es selbst nicht mehr merkst" (ich habe ein fotographisches Gedächtnis!)
In diesem Sinne es sei so, ignore!
Absalom
hallo absalom ich werde dich vorerst ignorieren, wenn du auf meine beiträge reagierst. wegen obigem beitrag von 18:42.
wenn du aber einen beitrag findest, wo ich der austeilende war und nicht der reagierende, dann werd ich das natürlich nicht ignorieren. aber bitte mit quellenangabe.
Lieber Herold, eines der Wegweisung des Rabbi Jeshua besagt, du sollst nicht aufrechnen. In diesem Sinne, lese deine Beiträge bitte selbst und schau dir so manche Antworten von mir an. Besonders diese, wo ich dich mehrfach darauf verwies, was du so alles über mich zu wissen scheinst - subjektive Meinung. Nun und ich habe lediglich diesen Spieß einmal umgedreht, was du so alles zu wissen glaubst... . Was du da hinein interpertierst und was nicht, dass bleibt dir überlassen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Aber dein Ignorieren sei dir gerne gegönnt, wie ich dir eigentlich alles Gönne, was du für gut und richtig hälst.
Absalom
gut ich habe dir gesagt wenn du quellenangaben bringst, dann geh ich darauf ein.
du beschreibst es genau richtig. was ich zu wissen scheine. so hab ich das eigentlich immer beschrieben und sogar ge-schrieben. manchmal habe ich es bewusst auch als frage geschrieben und nicht als fakt. und manchmal verstehst du einen punkt anders, als ich ihn beschreibe. aber ich weiss genau, ich habe dich nie negativ in etwas hineinbeschrieben oder dich hineinbeschuldigt. wenn dein gedächtnis dies aber doch so weiss, dann zeig mir das bitte genau auf, damit ich es sehen kann.
du aber hast schon von anfang an, seit unserem ersten disput immer wieder die gleiche "platte" laufen( was jetzt nicht herablassend gemeint ist):informier dich mal, leg dir hintergrundwissen an, vorwurf der mangelnden auseinandersetzung der historik, usw.! am anfang empfand ich dies einfach arrogant. denn du weisst ja gar nicht was ich alles lese und mich interressiere. nur weil es nun nicht deinen theologen entspricht, bedeutet das ja nicht, das ich nichts mache. also wohlgemerkt:du hast mit diesem wissen über andere angefangen, aber nicht in der "scheinbar"-form oder als frage, sondern als deine tatsache. also wenn schon, dann habe ich dann den spiess umgedreht, und du drehst ihn wieder zurück. ich empfinde dies aber nicht so, weil ich habe dir nämlich mehr als einmal gesagt, dass ich deine arbeit respektiere. hast du das auch noch in deinem fotoalbum?
nun empfinde ich deine art schon lange nicht mehr arrogant, sondern kindisch.
wenn du schon ein photographisches gedächtnis hast, dann solltest du ja selbst wissen, wie oft du schon so geschrieben hast. dein photografisches gedächtnis hat wohl keinen selbstauslöser?
also, ich entschuldige mich auf jeden fall, wo das wirklich nötig ist. bis jetzt sehe ich keinen anlass.
Lesezeichen