Hallo liebe Mirjamis und Balkonis,
Ich weiss, ich bin so eine untreue Seele. Ich war leider nicht auf Urlaub Fischi, wuerde jetzt aber einen brauchen (lach).
Die Zeit hat einfach nicht gereicht um bei euch was zu schreiben. Ich hab zwar ab und zu vorm Schlafengehen bei euch vorbeigeschaut,
nur war ich da einfach schon so Hundemuede um noch die Tasten zu druecken. Ich war von Frueh bis spaet Abends mit Arbeit eingedeckt.
Auch war neben der Arbeit noch vieles andere was erledigt werden musste - mehr als sonst.
Meine Haushaltshilfe ist seit heute Gott sei Dank wieder da.
Sie war von Mitte Jaenner bis gestern auf Urlaub in ihrem Heimatland. Brauch mich jetzt nicht mehr um den Haushalt kuemmern,
hab dadurch wieder mehr Zeit um bei euch vorbeizuschauen.
Meine Tochter ist auf Schulausflug in Tansania. Sie ist seit Freitag mit zwei Lehrern und 14 anderen Kindern ihrer Schule in Tansania unterwegs.
Unter anderem machen sie auch eine Safari in der Serengeti.
Ich hab zu ihr gesagt, sie muss schoene Landschaftsaufnahmen machen von der Serengeti, die ich dann hier reinstelle – vorausgesetzt sie sind wirklich schoen. Ich beneide sie um diese Reise, in der Serengeti war ich leider auch noch nicht. So haben sich die Zeiten geaendert, als ich noch in die Schule ging sind wir auf Schikurs gegangen oder eine Woche Besichtigung der Hauptstadt (lach).
So jetzt trinke ich mal einen![]()
Ihr Lieben, danke, fuer all die schoenen Texte die ihr reingestellt habt.
Euch allen einen wunderschoenen Sonntag.
Herzliches Gruessle an alle
Latifa
Vor ein paar Tagen hab ich von einer Terrasse aus dieses Foto gemacht, als ich mit meiner Freundin auf einem Kaffee war.
Es ist jetzt (noch) herrlich draussen zu sitzen. Die Temperaturen sind seit zwei Wochen am steigen…..es ist eindeutig Fruehling bei uns, wir haben so um die 35 Grad.
Lesezeichen