Also wirklich! Bei Euch wird man ja gemästet!
Ich nehm mir mal eine köstliche Tasse heißen Kaffee und sag euch allen ganz lieb "Guten Morgen"!
Mein Tag fing schon gut an - wenn ich mal persönlich werden darf -, denn ... ich bin doch gestern abend tatsächlich früh schlafen gegangen und freute mich, mal lange genug schlafen zu können, um ausgeschlafen den Alltag anzugehen, das schrieb mir jemand so gegen Mitternacht eine E-Mail und ich wurde wach. Nein, als ich aufwachte, wußte ich noch nicht, dass ich eine E-Mail erhalten hatte, aber ich mußte an das letzte Gespräch mit dieser Person denken und, ich weiß nicht warum, ich ging schlaftrunken an den Computer und prüfte meinen Posteingang. Und da war sie, die Nachricht! Was hat mich das gekostet? Meinen Schlaf! Stundenlang lag ich danach wach. Ich hätte tausend Dinge tun können und gleichzeitig tat ich nichts und wartete auf den Moment, an dem ich einschlafen würde. Als ich fühlte, dass der Augenblick sich näherte, bat ich Gott, mich rechzeitig zu wecken. Ich darf nämlich nicht verschlafen!!!! Es ist nämlich so, dass ich einen so tiefen Schlaf habe und den Wecker manchmal nicht höre. Aber alles war gut. Kein Stress am Morgen und trotzdem pünktlich gewesen ... Haleluja!

Liebe Akelah,
wir Frauen leiden sowieso mehr als die Männer, weil wir die anderen Menschen sind, stimmt's? Nein- das ist nur ein Scherz. Männer leiden auch, aber anders. Das ist normal! Wenn Du gerade im normalen Leben niemanden hast, mit dem Du reden kannst, dann sieh das als große Chance an, mit Gott ins Gespräch zu kommen. Ich schick Dir ein Strauß Blumen - ich meine, ich schicke Dir einen Gruß und ein Gebet ...

Ich preise Dich, Herr. Deine Macht ist groß und herrlich. Dir gehört mein ganzes Sein, mein Leben. Ich danke Dir, Vater, dass ich von Akelah erfahren habe und bete zu Dir: Mach ihrer Qual ein Ende!
Ich binde alle dämonischen Kräfte, die Akelah gefangen halten wollen, im Namen Jesus Christus, und spreche Dir, Akelah, Freiheit zu, im Namen Jesus Christus. Du bist in der Lage, Gutes und Schlechtes zu unterscheiden und zu erkennen, was Dir gut tut und was Dich zu Gott näher bringt.
Ich preise Dich, Vater, danke Dir, denn Du hast uns Deinen Sohn gesandt, damit wir erlöst werden.
Amen

Jetzt muß ich aber los. Hab heute drei Termine ... schon ein bißchen anstrengend! (Und zum Zahnarzt muss ich auch noch, irgendwann! (*lächlezueuchrüber*)
Shalom
manlovi