Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 203
  1. #91

    Standard

    Liebe Balkonies,

    ich hoffe ihr seid mir nicht sauer dass ich jetzt nicht auf jede Antwort einzeln eingehe. Aber vorige Antwort steht für jeden von euch.

    Danke dass es euch gibt.

    Vielleicht könnt ihr ja für mich und meine so große Liebe (auch wenn es seltsam ist dass zwischen uns 30 Jahre Altersunterschied liegen) bei dem Gott und Papa von dem ihr immer so schwärmt, zu dem ich aber im Moment keinen Bezug habe, beten.

    Danke euch allen.

    LG
    eine ängstliche und traurige Akelah
    Dein Pferd ist dein Spiegel,
    der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.

    Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
    aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
    (Bent Branderup)

    *kicher

  2. #92
    Registriert seit
    14.02.2009
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo liebe Akelah,

    eigentlich klingt das doch ganz toll was du da schreibst - bis auf den Streit natürlich. Aber immerhin wird deine Liebe doch erwidert, bzw. hast, oder hattest du doch das Gefühl, dass es so ist, oder?

    Ich weiß ja nicht worum es bei eurem Streit ging und in wie weit die andere Person damit zu tun hat. Aber die Tatsache, dass ihr beide zittrige Knie hattet heute bei eurem Wiedertreffen, spricht doch eigentlich Bände.

    Ich hoffe und wünsche und bete für dich, dass ihr ganz bald ein klärendes Gespräch führen könnt. Möglichst ohne dritte Person und trotz wackliger Beine. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles so kommt, wie du, bzw. ihr beide, es wünscht.

    Alles Liebe,
    Evi

  3. #93
    manlovi Gast

    Standard


    Also wirklich! Bei Euch wird man ja gemästet!
    Ich nehm mir mal eine köstliche Tasse heißen Kaffee und sag euch allen ganz lieb "Guten Morgen"!
    Mein Tag fing schon gut an - wenn ich mal persönlich werden darf -, denn ... ich bin doch gestern abend tatsächlich früh schlafen gegangen und freute mich, mal lange genug schlafen zu können, um ausgeschlafen den Alltag anzugehen, das schrieb mir jemand so gegen Mitternacht eine E-Mail und ich wurde wach. Nein, als ich aufwachte, wußte ich noch nicht, dass ich eine E-Mail erhalten hatte, aber ich mußte an das letzte Gespräch mit dieser Person denken und, ich weiß nicht warum, ich ging schlaftrunken an den Computer und prüfte meinen Posteingang. Und da war sie, die Nachricht! Was hat mich das gekostet? Meinen Schlaf! Stundenlang lag ich danach wach. Ich hätte tausend Dinge tun können und gleichzeitig tat ich nichts und wartete auf den Moment, an dem ich einschlafen würde. Als ich fühlte, dass der Augenblick sich näherte, bat ich Gott, mich rechzeitig zu wecken. Ich darf nämlich nicht verschlafen!!!! Es ist nämlich so, dass ich einen so tiefen Schlaf habe und den Wecker manchmal nicht höre. Aber alles war gut. Kein Stress am Morgen und trotzdem pünktlich gewesen ... Haleluja!

    Liebe Akelah,
    wir Frauen leiden sowieso mehr als die Männer, weil wir die anderen Menschen sind, stimmt's? Nein- das ist nur ein Scherz. Männer leiden auch, aber anders. Das ist normal! Wenn Du gerade im normalen Leben niemanden hast, mit dem Du reden kannst, dann sieh das als große Chance an, mit Gott ins Gespräch zu kommen. Ich schick Dir ein Strauß Blumen - ich meine, ich schicke Dir einen Gruß und ein Gebet ...

    Ich preise Dich, Herr. Deine Macht ist groß und herrlich. Dir gehört mein ganzes Sein, mein Leben. Ich danke Dir, Vater, dass ich von Akelah erfahren habe und bete zu Dir: Mach ihrer Qual ein Ende!
    Ich binde alle dämonischen Kräfte, die Akelah gefangen halten wollen, im Namen Jesus Christus, und spreche Dir, Akelah, Freiheit zu, im Namen Jesus Christus. Du bist in der Lage, Gutes und Schlechtes zu unterscheiden und zu erkennen, was Dir gut tut und was Dich zu Gott näher bringt.
    Ich preise Dich, Vater, danke Dir, denn Du hast uns Deinen Sohn gesandt, damit wir erlöst werden.
    Amen

    Jetzt muß ich aber los. Hab heute drei Termine ... schon ein bißchen anstrengend! (Und zum Zahnarzt muss ich auch noch, irgendwann! (*lächlezueuchrüber*)
    Shalom
    manlovi

  4. #94

    Standard

    Na, das war ja gestern so ein richtiger Schlemmertag:
    Lauter gute Sachen von Sharon und Lisbeth und Fischi und Gretel und von Regenbogen die schönen Lieder. So lässt sichs aushalten.

    Und Tina ist wieder da, mit der ich mich freue.

    Und unsere traurige Akelah ist mitten drin und spürt hoffentlich, dass wir hier auch wie eine kleine (oder große) Familie sind und alle an ihrem Kummer anteil nehmen und für sie hoffen, dass alles wieder gut wird.

    Und Snocaf hab ich hier irgendwo auch gesehen. Ob sie wohl auch mal die Balkonis wieder besucht?

    Ich hab grad nicht viel Zeit, muss noch einiges schaffen, wünsche euch aber einen ganz schönen Tag.

  5. #95

    Standard

    Natürlich auch liebe Grüße an alle Nicht-namentlich-Genannten.

    Und unserem Ingo, den die Grippe erwischt hat, auch auf diesem Wege gute Besserung!

  6. #96

    Standard

    Es gilt!

    Ein Mitarbeiter im Besuchsdienst besucht in einer Großstadt die Leute in seinem Bezirk. Er kommt zu einer jungen Frau. Nach längerem Gespräch fragt der Mann, ob sie auch eine Bibel hätte. Die Frau antwortet: "Ja, wir haben eine Bibel, aber sie ist uralt, ich weiß nicht, ob die heute noch gilt!"

    Die Bibel gilt immer. Sie veraltet nicht, ändert sich nicht. Gottes Wort ist endgültig, auch am Ende noch gültig. Die Zeiten wechseln, die Verhältnisse ändern sich, Menschen werden alt, aber die Bibel bleibt gültig, wahr, lebendig. Die Bibel überdauert alle Menschen, Zeiten, Verbote und Grenzen. Niemand konnte ihre Lebenskraft hindern, weder Nero noch Hitler noch Stalin. Gottes Wort wird noch gelten, wenn alle anderen Stimmen und Worte längst verklungen sind.

    Die Frage ist nicht, ob Gottes Wort noch gilt. Die Frage ist, ob es in meinem Leben zur Geltung und Auswirkung kommt. Die Bibel gilt immer, aber sie kann mir nur helfen und raten, mich nur trösten und heilen, wenn ich sie lese und lebe.

    "Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen!"
    Matthäus 24,35

    Axel Kühner
    aus "Überlebensgeschichten für jeden Tag"
    Aussaat-Verlag

  7. #97

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    ui,hier gehts immer lecker zu,man bekommt in Massen Hüftgold angeboten,bei diesen rießen Torten und Pralinen kann man ja auch nicht nein sagen.

    Liebe Mirjamis,freu mich einfach dass es dich gibt

    Hallo Akelah,
    nehm dich mal ganz lieb in den Arm und tröste dich.Möge der Herr dich segnen und dir viel Kraft schenken.

    Hallo Mieze, schön dass du hier bist.

    Hallo Tina,,freu mich dass du dich wieder mit deiner Freundin versöhnt hast.Gott macht alles wunderbar.

    Liebe Manlovi,solche Nächte kenn ich auch,ich bin dann morgens oft matt und müde,aber die Arbeit ruft trotzdem.

    Nun lass ich noch Grüße an all die nicht Erwähnten da,wäre zuviel sie einzeln aufzuzählen.
    Liebs Grüßle
    Urmele

  8. #98
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Stelle mal NugatKrapfen Hin

    Herzlichst Lisbeth

  9. #99
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard


    pixelio.de

    Mit einem lieben Gruß.

    Ich mache mal eine kurze Zwischenpause bei euch

  10. #100

    Standard

    Da setz ich mich doch gleich mal dazu und nasche von Lisbeths Nugat-Krapfen und trinke mit Fischi einen Kaffee.


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Friedens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1696
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 11:07
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Lernens.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 20:06

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

frühstück gif

smiley frühstück

frühstück smiley

smilies frühstücksmiley schneemann

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •