Die Nazis haben genug aller-schwersten Schaden angerichtet damals in ihren kaum mehr topbaren arroganten Arier-Rassismus...
Viel zu viele haben diesen Schwachsinn geglaubt... und sich somit entweder direkt - oder mindestens indirekt - für den dadurch entstandenen Schaden an die Menschheit und gegen den Frieden verantwortlich gemacht.
Es gibt auch so etwas wie ein "Gruppen-Karma"... keiner von den Nazis muss sich einbilden daß sie aufgrund ihrer angeblichen Zugehörigkeit der "Herren-Rasse"... oder ihres angeblichen "Christseins"... nicht die karmische Verantwortung zu tragen hätte.
@Nazis: Umso länger ihr euer Gehirn auf "Ignore-Modus" schaltet... unmso länger ihr die Verbrechen die von eurer satanischen Rassenideologie ausgingen verdängt... umso länger ihr meint, euch so aus der Äffäre ziehen zu können.... umso härter trifft euch eure eigene Ernte.
Leben für Leben. Generation für Generation.
Jene "Jesus-Variante"... welche ihr anbetet... jener "jesus" --> welcher eueren Rassismus als "Gott-gewollt" absegnet... ist ein False-Christus... und sein "Vater" das --> was man im Christentum eigentlich den Teufel nennt.
Dieser "Rassismus-Jesus" ist genauso falsch --> wie der Völkermord-Dark-gott und dessen false-Propheten aus dem AT.
Er wird euch alles versprechen und zusagen was ihr hören wollt und aufwachen tut ihr dann in der Hölle wo sein wahres Zuhause ist... Zähneklappernd... wo auch der Wurm (den ihr meint verdrängen zu können) --> auch nicht stirbt.
Noch ist es für die übriggebliebenen Nazis nicht ganz zu spät umzukehren... ihr müsst zwar vieles wieder gut machen um euer karma auszugleichen... aber das läßt sich alles machen... Gott ist jedem sehr gnädig (siehe das Paulusbeispiel)... egal welche schweren irrwege ihr auch immer gegangen seid
Was sich aber nicht machen läßt --> ist --> in den Himmel zu kommen mit dem Nazitum im Rucksack.
Keine Chance.
Eher passt ein Kamel durchs Nadelöhr.
Lesezeichen