Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 232
  1. #51

    Standard

    Habs nochmal gelesen grad. Nee ich dacht gestern daß Du in meintest, daß selbst all die Greueltaten wie zB Hexenverbrennungen etc in der Geschichte des Christentums ja auch seinen "rechten Platz" hätten und in diesen Sinne "zum Ganzen dazu gehöre"... aber ich glaub das meinstest Du nicht nachdem ichs nochmal las... oder? Fände ich zumindest sonst "etwas irritierent" ...

    ...

    Hitlers Terror-Regime , samt dem Nazi- Propaganda Aparat, hatte ja damals einen Angriffskrieg gegen das sowjetisch regierte Russland begonnen (trotz gegenseitigen Nichtangriffs-Packt).... das kostete dann am Ende ca. 21 Mio russischen Soldaten und Zivilisten das Leben inkl. den Millionen deutscher Soldaten und (im Nachhinein) Zivilisten...

    Im ersten Weltkrieg ein ähnliches Szenarium... Auch hier befand sich Deutschland im Krieg (mitunter) gegen Russland... ebenfalls abermillionen Tote...

    ...

    Warum hetzten die deutschen Medien

    und die deutsche Regierung

    abermals derart schwer gegen Russland?...

    Eine Provokation nach der anderen... seit Jahren. Tendenz steigend...

    Die Anschuldigungen werden auch immer surealer in meinen Augen...

    Wiederholt sich da gerade etwa zum x-ten mal die Geschichte?

    Warum plant die angebliche Jesus-Partei Deutschlands für sage und schreibe 130 Milliarden Euro... die Aufrüstung ihrer militärischen Streitkräfte?

    Warum haben wir US Amerikanische Nuklaer-Rakten (gerichtet alle auf Russland von der russischen West bis zur Ostgrenze) in Deutschland überall verstreut?

    Wo bleibt der (auch Mainstream-christilche) Widerspruch zu all dem? Ich hör nix... weder hier im Forum (was nicht weiter schlimm wär da ja eh kaum wer da ist) sondern auch im Deutschen sich christilch-nennenden Kollektiv nirgends...

    Schweigen... und Hinnehmen... (oder es gar gleich gar nicht realisieren) mehr merk ich nicht vom christilchen Kollektiv...

    Glaubst Du @Firefly daß, wenn das so weiter geht mit der Russland-Hetze (auch von Deutschland aus)... es weitere 10 Jahre friedlich bleibt?

  2. #52

    Standard

    Habs nochmal gelesen grad. Nee ich dacht gestern daß Du in meintest, daß selbst all die Greueltaten wie zB Hexenverbrennungen etc in der Geschichte des Christentums ja auch seinen "rechten Platz" hätten und in diesen Sinne "zum Ganzen dazu gehöre"... aber ich glaub das meinstest Du nicht nachdem ichs nochmal las... oder? Fände ich zumindest sonst "etwas irritierent" ...
    da waren unsere Gedanken dann tatsächlich auf verschiedenen Ebenen.
    Ich dachte nicht speziell in "christlicher" oder "deutscher" Ebene.
    Ein Mensch (unabhängig von Herkunft, Religion oder anderen Schubladen) ist geschaffen als Teil des Ganzen. Wenn ein Mensch(=Teil) sich als Teil des Ganzen (alles Geschaffene, also Natur, Mitmenschen usw) versteht, dann hat er im zeitlichen Hiersein seinen Platz im Ganzen und braucht sich nicht aus dem Ganzen hervor zu heben oder andere ab zu werten, denn alle "Teile" sind gleichwertig im Selbstverständnis.

    Diskriminierung (ganz gleich welcher Form) entstammt meinem Verstehen nach aus einem Selbstwertverständnis des Einzelnen (oft auswirkend auf ganze Menschengruppen), das einfach irrtümlich(oder manchmal leider auch bewußt) versucht, sich selbst (oder/und bestimmte Gruppen) hervor zu heben und/oder andere Menschen ab zuwerten.

    Doch ein Mensch der sich als Teil des Ganzen versteht und erkennt, ruht darin, dass sein Platz im Ganzen Aufgabe genug ist. Sich mit anderen zu vergleichen und schließlich sich abwertend hervor zu heben, wäre Unsicherheit und Zweifel am eigenen "Platz im Ganzen".
    Ob du mich jetzt besser darin verstehst?

    Menschen tragen Verantwortung für ihr Denken und dem daraus resultierenden Handeln- im Kleinen privaten und auch im größeren sozialen.

    Glaubst Du @Firefly daß, wenn das so weiter geht mit der Russland-Hetze (auch von Deutschland aus)... es weitere 10 Jahre friedlich bleibt?
    Meine Hoffnung, was all die Unruhen momentan auf dieser Welt betrifft, ist, dass Menschen aus der Geschichte (global) gelernt haben und immer wieder den Weg zum miteinander reden finden, statt in den "Kampf- oder Angriffsmodus" zu verfallen.


    Wir sind alle Teil des Ganzen im zeitlichen Hiersein, also bleiben Kriege niemals ohne schwere Folgen für alle Teile.
    Ob sich Kriege wiederholen, weil Konflikte nicht friedlich gelöst werden ? Leider haben wir es bisher noch nie geschafft, dass nirgends auf der Welt Krieg war.

    Doch wir Menschen sind lernfähig und das ist meine Hoffnung. Auch wenn ich ganz persönlich sehr nachdenklich und eher still werde, wenn ich immer und immer wieder erkennen muss, dass dieses "Lernen Konflikte auf friedlicher Ebene" zu klären, sehr langsam und leider noch immer nicht ohne Gewalt und vor allem zivile Opfer in den Köpfen angekommen ist.

    ich wünsche dir in diesem Sinne
    einen friedlichen Tag

    l firefly

  3. #53

    Standard

    Firefly guten Morgen. Nee also ich kann mich Deinem Beitrag nur voll und ganz anschliesen. War (diesmal... für mich) alles klar und verständlich nun.

    Alles... und insbeondere was Du über uns Menschen als "Teil des Ganzen" schriebst und den "Folgeerscheinungen" die entstehen wenn man sich als Getrennt "von allem was ist" inkl. Gott... betrachtet.

    Christ-Sein (also das, was in meinen Augen zB Jesus war... und lehrte...) bedeuet für mich genau das: Sich [und alle andere Menschen] als "Zweig der Wurzel" erkennen...

    "Christ-Sein" ist - aus dieser meiner Sicht - eigentilch eine "Identitäts-Selbst-Erkennungs-Angelegenheit".

    ...

    "Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan"... Mt 25,40

    Nach meiner Deutung dieser Stelle meinte Jesus genau das. Die Erkenntis... das Gewahrsein... daß wir "Teil der Wurzel" sind... als auch umgekehrt.

    Wie sonst könnte Jesus in diesem Gleichnis "dem König" alias Gott sonst sowas sagen lassen?

    ...

    Überall begegnet einem diese - imho - "Ur-Lehre"... ich find sie im Buddhismus, Hinduismus, Christentum (zB das "Meister-Eckhartsche").. Judentum... New-Age...

    Hab ich eine Welt-Religion vergessen? Achso ja Islam... aber den mit diesem hab ich mich bisher eher wenig beschäftigt.. bin mir aber Sicher daß es auch im Islam Bewegungen/"Konfessionen"/Strömungen gibt welche diese "Ur-Lehre", von der Einheit der Wurzel zu seinen Ästen, vertritt... und als Zielsetzung hat-

    Ebenso die totale Ablehnung und Widerspruch dieser - imho - "Ur-Lehre"... ebenfalls in ausnahmslos allen Welt-Religionen...

    Diesen Prozess - den Dualismus=Spaltung/Trennung zu überwinden - ist wiederum "der Weg" der christichen Nachfolge (alles natürlich immer nach meinen persönlichen Verständnis)... nicht nur den von Jesus gelehrten... sondern zB auch den von Buddha... und wer weis wieviele andere noch... es gab ja nicht nur Jesus oder Buddha (so sehr ich natürlich auch beide "hochhalte")

    Es ging ja noch nie um "die Person" an sich welche/r die Lehre übermittelt... sondern um das, was sie übermittelten/lehrten.

    Der Mensch neigt aber anscheinend zum Personenkult... in Verbindung mit "meins ist aber besser als deins" kommt dann eben ein jegliches religiöses Konkurenz-Denken auf... was imho niemals im Sinne Jesus oder Buddha war ... oder wer auch immer noch alles diese "Ur-Lehre" vertrat.

    Ich schreib das grad alles nur deshalb kurz auf... weil Du mehrmals schriebst daß dich die verschiedenen Standpunkte und Sichtweisen zu Jesus interessieren... und diese ist eben meine persönliche.

    Die allermeisten Christentume verstehen sich als "Exklusiv-Religion"... sprich: "Sie haben [angeblich] das.. was andere nicht haben."

    Dieses "Exklusiv Denken" und die daraus entstehene Konkurenz-Haltung der allermeisten Christentume.... war - in meinen Augen - niemals im Sinne Jesus.

    Anders gesagt: Jesus "erfand" nichts... was nicht schon zuvor... "als Realität" existierte.

    Obige "Ur-Lehre" (Wurzel... Einheit... Mensch.... wo ich aufjedenfall denke daß wir beide uns da sehr einig sind)

    kann wie ja schon erwähnt innerdhalb jeder Welt-Religion gelehrt werden... nicht nur im Christentum.

    Für mich macht das nur noch mehr Sinn... denn "göttliche Wahrheit" ist nicht gebunden an weltichen Religionen... vielmehr ist ihre Natur jene daß sie sich "durchzieht"... bis hin zur materiellen Ebene.

    Daher ich auch die "phyiskalische Realität" (und deren wissenschaftlichen Erforschung)

    nicht als Gegensatz geschweige denn Widerspruch zu Gott (und allen wahren Gotteslehren) betrachte

    sondern vielmehr als "das letzte Glied" in der Kette... als der materielle Ausdruck von Energie, welche ihren Ursprung in Gott hat, hinweg über unser Bewutsein, bis eben hin zur "materiellen Relaität" ...

    Auch die materielle Realität ist also keine von unseren Geist/Bewustsein "Getrennte".... vielmehr der [eben dann "materiell" genannte] Ausdruck.

    Es gibt kein "Auserhalb von Gott"... weder unser menschlicher Geist... noch die materielle Realität.

    Der Dualismus ist quasi eine Illusion. Welche uns sagt: "Doch... Du, Dein Geist, Dein Bewutsein, ist getrennt von Gott und von allem-was-ist."

    Und diesen gilt es - imho - zu überwinden, diese Illusion als solche zu "durchschauen"... und der Prozess dazu ist "der Weg" (Jesus und zB Buddhas) welchen sie lehrten.

    lg Net.Krel

  4. #54

    Standard

    guten Morgen net.krel,

    Es ging ja noch nie um "die Person" an sich welche/r die Lehre übermittelt... sondern um das, was sie übermittelten/lehrten.
    wenn ich auf die Religionen schaue, ja und du scheinst es ähnlich zu betrachten.

    Es gibt kein "Auserhalb von Gott"... weder unser menschlicher Geist... noch die materielle Realität.
    für mich persönlich nein, denn wir sind als Mensch zeitlich (körperlich)aus der Wurzel und unsere Seele (ewig, zeitlos) in der Wurzel verankert.
    Es mag sein, dass wir uns in so manchen Zeiten je nach Lebenslage und eigenem Glauben eventuell "weit weg oder getrennt fühlen" doch unsere Seelen sind nicht von der Wurzel getrennt, weil sie sonst "sterben" würden (ohne Verbindung zur Wurzel), doch da wir aus der Wurzel sind, sind die Seelen im ewigen Fluß der Wurzel verbunden.
    (gut möglich, das ich das nicht so formuliert habe, das du das beim ersten Lesen verstehst ;-))

    Der Dualismus ist quasi eine Illusion. Welche uns sagt: "Doch... Du, Dein Geist, Dein Bewutsein, ist getrennt von Gott und von allem-was-ist."
    was ich beobachte und das macht mich neugierig, es zu hinterfragen-
    im Christsein spielt dieses Getrennt- sein eine übergroße Rolle (immer, wenn ich es richtig verstanden habe), es ist quasi so etwas wie die Basis (?) um den Weg zur Heilung der Seele zu finden.
    Jesus steht da als körperlicher, sichtbarer Erlöser , um das Getrennt sein zu überwinden- soweit habe ich bildlich folgen können. (Erlöser gibt und gab es ja immer wieder)
    Aber wenn ich (und das habe ich der Neugier halber mehrmals getan) das, was "Jesus" im menschlichen, körperlichen hiersein sagte (nach Überlieferungen) aneinander reihe, dann finde ich eben genau das nicht aus den Worten.

    Aber das lenkt nun deutlich hier vom Thema ab, und würde wahrscheinlich zu sehr in die Tiefe gehen.

    l firefly

  5. #55

    Standard

    Hallo Firefly

    Zitat Zitat von firefly Beitrag anzeigen
    denn wir sind als Mensch zeitlich (körperlich)aus der Wurzel und unsere Seele (ewig, zeitlos) in der Wurzel verankert.
    Es mag sein, dass wir uns in so manchen Zeiten je nach Lebenslage und eigenem Glauben eventuell "weit weg oder getrennt fühlen" doch unsere Seelen sind nicht von der Wurzel getrennt, weil sie sonst "sterben" würden (ohne Verbindung zur Wurzel), doch da wir aus der Wurzel sind, sind die Seelen im ewigen Fluß der Wurzel verbunden.
    (gut möglich, das ich das nicht so formuliert habe, das du das beim ersten Lesen verstehst ;-))
    Doch doch... das habe ich (diesmal wieder) sehr gut verstanden. Sehe es exakt genauso. Gerade in diesem Punkt (imho einer der aller wichtigsten) sind wir völlig beisammen.

    Zitat Zitat von firefly Beitrag anzeigen
    was ich beobachte und das macht mich neugierig, es zu hinterfragen-
    im Christsein spielt dieses Getrennt- sein eine übergroße Rolle (immer, wenn ich es richtig verstanden habe), es ist quasi so etwas wie die Basis (?) um den Weg zur Heilung der Seele zu finden.
    Jesus steht da als körperlicher, sichtbarer Erlöser , um das Getrennt sein zu überwinden- soweit habe ich bildlich folgen können. (Erlöser gibt und gab es ja immer wieder)
    Aber wenn ich (und das habe ich der Neugier halber mehrmals getan) das, was "Jesus" im menschlichen, körperlichen hiersein sagte (nach Überlieferungen) aneinander reihe, dann finde ich eben genau das nicht aus den Worten.

    Aber das lenkt nun deutlich hier vom Thema ab, und würde wahrscheinlich zu sehr in die Tiefe gehen.
    Nee gar nicht... also mich würde es schon sehr interessiern was Du gerade aussagen wolltest... (habs aber leider nicht ganz verstanden)

    (In einem Forum wo effektiv eh nur 2-3 Leute schreiben ... ist imho die "Off-Topic-Regelung" eh obsolete :-) )

    Die Christentume sind ja sehr vielfältig... meine Erfahrung ist eher, daß das "Getrennt sein von Gott" eigentlich so gut wie nie angepsrochen wird und falls doch, dann immer nur im Sinne davon daß man faktisch von Gott getrennt sei... aufgrund der "Adam-und-Eva" Ursünde (die Methapher wird auch nicht selten buchstäblich verstanden)... und das einzige was da eben nur noch "helfen würde".... wäre der Glaube an Jesus Christus... und das wiederum wird - meist - mit seinem [angeblichen] stellvertretenden Opfertod assoziiert.

    Daß aber die Trennung von der Wurzel nur illusionär ist und wie man sich von dieser Illusion [er]lösen kann... diese Aussage ist quasi nicht existent... zunmindest nicht in den aller meisten mir bekannten Christentumen ...

    Wenn Jesus "der Erlöser" war ... dann, in meinen Augen, in der Art daß er aufzeigte und lehrte (durch sein Leben)... daß man eben nicht von Gott getrennt ist.

    Keiner kann einem von dieser Illusion (des getrennt-seins von Gott) stellvertretend erlösen... auch Jesus und Buddha nicht.

    Nur Hilfestellungen sind imho möglich... eben zB über die Lehren Jesus oder die Lehren Buddhas.

    Jegliche Lehre ist imho "rechtens" ... sofern sie eben dem Meschen nur hilft seine eigene mit Gott verbundene Identität wieder zu erkennen.


    Ich weis... ich kritisiere die Religionen inkl. die Christentume scharf... aber ich bin zB davon überzeugt, daß jede einzelne der Weltreligionen durch die Inspiration Gottes zustande kamen... mit dem Ziel, zu Gott wieder in sich zu finden.

    Daher glaube ich daß dies innerdhalb jeder dieser Religionen möglich ist... ohne die anderen Religionen als Konkurenz dazu zu betrachten... das kann niemals im Sinne Gottes gewesen sein. Unmöglich.

    Umso näher man sich Gott in seinem inneren nähert... umso irrlevanter wird die "äußere Religion" da diese ja dadurch immer mehr und mehr ihr Ziel erfüllt.

    Das ist ähnlich wie mit der Reinkarnation: Sie ist niemals gedacht als "ewiger Kreislauf des Sterbens und Wiedergeboren werden".

    Vielmehr hat die Reinkarnation ihr Ziel erfüllt... wenn es keinen Grund mehr gibt als Mensch auf zB Erden zu inkranieren...

    So sehe ich das mit den Religionen...

    Gott will, in meinen Augen, daß alle Anhänger aller Religionen sich als seine Kinder erkennen und gegenseitig auch anerkennen. In Deinen Worten vermutlich: Daß wir uns der Wurzel in uns (wieder) voll und ganz bewust werden.

    Töten sich Brüder und Schwester gegenseitig aufgrund ihrer Relgion? Falls ja... ist das - für mich - ein 100% sicheres Zeichen daß die Intention Gottes komplett aus den Augen verloren wurde von allen welche die Gegenseitige "be-krieg-ung" zustimmen.

    Die Welt zeigt uns daß dies, Generation für Generation, der Fall aber ist...

    Das kann nur aufhören wenn die Anhänger der jeweiligen Religion aufhören ihre Religion als die "einzig wahre" zu betrachten...

    Die meisten Christen - nach meiner Erfahrung zumindest mit ihnen durch zB unzählige Gespräche inkl. daß ich ja im "tiefsten Christentum" aufgewachsen bin - weigern sich dazu... ebenso ihre Theologien.... und die Moslems zB auch so wie ich das von außen bei denen betrachte...zumindest viel zu viele...

    Solange das "der Fall" ist... solange kann sich diesbzlg. auch nie was ändern.

    lg Net.Krel
    Geändert von net.krel (26.04.2018 um 16:13 Uhr)

  6. #56
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Jeder folgt seinem Glauben.

    Zum Beispiel gegen alles, was anders denkt als er selber,
    gegen die blonden, rothaarigen, blauäugigen,
    das müssen Hexen oder Rassisten sein.
    Die dann mit dem satanischen Haßglauben verfolgt werden zum Zwecke einer Endlösung.

    Ich folge meinem Liebesglauben an Jesus Christus und bete darum für solche verirrten um das göttliche Licht der weisen Erkenntnis.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  7. #57

    Standard

    h. himmler über die "Endlösung"... welche er "ein deutsches Ruhmesblatt" nannte....

    und... Zitat: "wir haben keinen Schaden daran... in unserer Seele... in unseren inneren... in unseren karakter.... daran genommen"


  8. #58
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Und weiter wird gewühlt in der Asche der Vergangenheit,
    Weiter die Deutschen und Deutschland als Verbrecher dargestellt.
    Welch eine Verunglimpfung von und Deutschen,
    Antideutsche Äußerungen,
    immer und immer wieder den Haß gegen Deutsche schüren.
    Man gebe der Welt ein Feindbild
    Das Monster Deutschland.
    Wie erbärmlich von dir, net-krel
    So gegen ein Christliches Volk zu kämpfen,
    und da wunderst du dich, das es keine Widersprüche gibt gegen:


    Warum hetzten die deutschen Medien

    und die deutsche Regierung

    abermals derart schwer gegen Russland?...

    Eine Provokation nach der anderen... seit Jahren. Tendenz steigend...

    Die Anschuldigungen werden auch immer surealer in meinen Augen...

    Wiederholt sich da gerade etwa zum x-ten mal die Geschichte?

    Warum plant die angebliche Jesus-Partei Deutschlands für sage und schreibe 130 Milliarden Euro... die Aufrüstung ihrer militärischen Streitkräfte?

    Warum haben wir US Amerikanische Nuklaer-Rakten (gerichtet alle auf Russland von der russischen West bis zur Ostgrenze) in Deutschland überall verstreut?

    Wo bleibt der (auch Mainstream-christilche) Widerspruch zu all dem? Ich hör nix... weder hier im Forum (was nicht weiter schlimm wär da ja eh kaum wer da ist) sondern auch im Deutschen sich christilch-nennenden Kollektiv nirgends...

    Schweigen... und Hinnehmen... (oder es gar gleich gar nicht realisieren) mehr merk ich nicht vom christilchen Kollektiv...

    Glaubst Du @Firefly daß, wenn das so weiter geht mit der Russland-Hetze (auch von Deutschland aus)... es weitere 10 Jahre friedlich bleibt?



    und selber hetzt du auch!

    Wer ist es denn der uns Regiert und diese Hetze schürt?
    Schon mal nachgedacht oder gibt das Kopfschmerzen?
    Wir sind ein militärisch besetztes Land
    und unsere Regierung sitzt in Washington!
    Von dort kommt diese Kampanie,
    wie sind nur die ausführende Marionette,
    damit man hernach dann sagen kann:
    Seht, die Deutschen sind so, die waren immer so und sie bleiben Verbrecher.
    Das Christlichste Volk der Welt ans Kreuz genagelt wie einst Jesus Christus!


    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  9. #59

    Standard

    ... (habs aber leider nicht ganz verstanden)
    guten Morgen net.krel,

    ich überlege, ob ich dafür ein Thema eröffne, um das hier aus dem sonstigen heraus zu nehmen. Hast du noch nie die überlieferten Aussagen des Jesus zusammen gesammelt um zu suchen, was darin genau steht?
    Das ist sogar sehr interessant und intensiv, war es zumindest oft für mich um mich selbst mit dieser "Hauptperson" dieser Religion zu beschäftigen.

    Im Buddhismus ist Buddha in vielem ein Lehrmeister und Vorbild, in seinen Worten und in dem, wie er lebte. Ich denke das ist Jesus für Christen, also war es für mich gar nicht so abwegig, dessen Worte (im Kontext und geschichtlich eingebetet usw) dessen Handeln zu beleuchten.
    Nicht, um "Fehler" in der Religion zu finden (denn ich respektiere Christen in ihrem Glauben) sondern um zu vergleichen und zu verstehen.

    Es gibt eine Wurzel aber viele Äste ;-)

    einen schönen Tag

    l firefly

  10. #60

    Standard

    Zitat Zitat von GLASGRAL Beitrag anzeigen
    Das Christlichste Volk der Welt ans Kreuz genagelt wie einst Jesus Christus!
    Das christlichste Volk [der Welt]... was ein Nonsense...


    Sich stehts die falschen Führer + deren pseudo-christlichen kirchen gewählt... jahrhundert für jahrhundert soweit die Geschichtsschreibung zurück geht...


    Stehts den "breiten Weg"... ins Verderben mit wehenden Fahnen marschiert...


    Stehts und auf jegliche Kriegshetze reingefallen, seis von der rkk (Kreuzüge)... von luther, vom kaiser (WK 1), hitler (WK 2)


    und nun fällt es abermals nach selben prinzip auf die Russland-Hetze ihrer pseudo-christlichen eigens gewählten Führer rein ...


    das "christlichste Volk der Welt" hat sich stehts verführen lassen... und zwar bis auf den heutigen Tag.


    Und kaum was aus der Geschichte gelernt... und auch noch völlig unwillig dazu.


    Weil sonst hätte das pseudo-christliche Kollektiv schon längst den Russland-Hetzern eine klar- deutliche Absage erteilt... geht ja schon seit Jahren so.


    Stattdesssen: Nix. "Weiter so"...


    Nach zwei großen Weltkriegen jeweils auch stehts gegen Russland... Aber-Mio Tote... und nix draus gelernt. Wollen einen dritten mit Russland. Fallen auf die RU-Hetze abermals rein...


    Das ist die Wahrheit für mich.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 18:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 12:52
  3. Genesis Erde - die bittere Wahrheit über Gott
    Von Thomas1982 im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

lieber gotthitler wahrheit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •