Zitat Zitat von firefly Beitrag anzeigen
Eine Art Schlüsselerlebnis oder was genau meinst du damit?
Ich habs vom Bruder Provisorium auch so verstanden... also ein Schlüsselerlebnis.

Persönlich glaub ich daß bei jedem Menschen eine Ahnung vorhanden ist daß es noch mehr gibt, als das was uns unsere 5 Sinne zeigen... daß die (auch eigene) Realität nicht nur aus der sichtbarern Materie besteht... bzw. Materie (bzw. man selbst) nicht aus sich selbst heraus seinen Ursprung hat.

Sondern eben aus "der Wurzel"...

Daher glaub ich auch, im Gegensatz zur Erbsünden-Basierten Theologie der (meisten) Christentume, daß der Mensch in seinem Kern gut ist da ja Gott selbst die Pure Güte ist... und je nach "Verschüttung" bzw. Offenlegung unsres Wesens-Kerns es dann entsprechend zum Ausdruck kommt oder auch nicht oder eben gar die ganzen Greuel.

Die allerwenigsten Menschen tun in meinen Augen vorsätzlich Greultaten im vollen Bewustsein darum daß es welche sind.

Und die, die es vorsätzlich tun, halte ich für zu 100% kontrolliert von nicht-menschlichen Dämonen.

Und der Rest... (also der Großteil jener Menschen welche Greultaten begangen haben ohne sie als solche zu erkennen).... sind auf ihre Tricks reingefallen.

Wie zB der Rassismus-Trick ... oder der darauf basierende Nationalsozialismus-Trick.

Oder aber auch der Dschihat-Trick auf den die ISIS Kämpfer (und m. luther) reingefallen sind --> Der Aufruf (gar die Tat) andere im Namen Gottes zu töten.

Natürlich auch der Anti-Semitismus-Trick... auf den die Nazis (und zuvor schon m. luther) reingefallen sind.

Hitlers Krieg, seis gegen das jüdische Volk, seis gegen "die ganze Welt"... betrachte ich als dämonisches Werk, genauso wie jeglichen Völkermord (natürlich auch jenen in 4 Mo 13)

Die weise Rose drückte diese ganze Angelegenheit in ihrem 4. Flugblatt imho sehr treffend aus... bzgl. Hitlers Krieg:

... wer aber heute noch an der realen Existenz der dämonischen Mächte zweifelt, hat den metaphysischen Hintergrund dieses Krieges bei weitem nicht begriffen.

Hinter dem Konkreten, hinter dem sinnlich Wahrnehmbaren, hinter allen sachlichen, logischen Überlegungen steht das Irrationale, d.i. der Kampf wider den Dämon, wider den Boten des Antichrists.

Überall und zu allen Zeiten haben die Dämonen im Dunkeln gelauert auf die Stunde,

da der Mensch schwach wird,

da er seine ihm von Gott auf Freiheit gegründete Stellung im ordo eigenmächtig verläßt,

da er dem Druck des Bösen nachgibt,

sich von den Mächten höherer Ordnung loslöst und so,

nachdem er den ersten Schritt freiwillig getan, zum zweiten und dritten und immer mehr getrieben wird mit rasend steigender Geschwindigkeit...
( Quelle: http://www.bpb.de/geschichte/nationa...2/flugblatt-iv )

Ich seh das exakt genauso.

Nicht nur bezogen auf Hitlers Völkermord Krieg... sondern auf alle Kriege und Völkermorde.

Dark-gotts Trick dabei ist immer, ausnahmslos, es so aussehen zu lassen, als das man die Greueltaten für - und im Namen der - "höchsten Instanz" tun würde...

Daher zB auch der historisch immer und immer wieder auftacuhende Schlachtruf: "Für Gott und Vaterland".

Mit diesem Dark-gotts-konstruierten Schlachtruf... können sich nämlich sowohl Atheisten als auch Gottgläubige angesprochen fühlen. Also möglichst alle.

Die einen ziehen dann in den Dämonen-gewollt-und-angezettelten Krieg für Gott... und die andren dann halt fürs "heilige Vaterland"... in ihrer Verblendung... in ihrer Verführung... mit wehenden Fahnen.

So ist die Unterwelt schon zu AT Zeiten vorgegangen... indem sie über ihre installierten False-Propheten das jüdische Volk verblendete und es zum Völkermord im Namen Gottes anstachelte... für "das gelobte"... und von "Gott versprochene Land"...

Ebenso haben die gleichen Dunkelmächte zu den Steinigungen aufgefordert... natürlich - wie könnte es anders sein - alles im Namen Gottes. Klar... für wem sonst?

Ebenso die Kreuzigung Jesus. Sie inspirierten die jüdischen Tempel-Chefs dazu, Jesus endgültig zu ermorden.

Und danach schoben sie ihr Greul-Werk theologisch wem in die Schuhe? Eben... natürlich Gott... wie eh und je. Also nichts wirkliches neues unter dem Himmel...

Und so kam es daß die darauf basierten - und somit gefallenen - kirche(n)... bis zum heutigen Tag die Ermordung Jesus am Kreuz als Werk Gottes verherrlichen... allen voran natürlich die rkk.

So kam es daß sie bis zum heutigen Tag den AT-Völkermord und die damaligen Stengigungen und Blutsopfer.... immer noch im Nachhinein als "Gott-Gewollt" betrachten... bis zum heutigen Tag Darkgotts Tricks nicht erkennen...

Und daher vielen sie auch auf den Nationalsozialistischen Trick der Unterwelt rein... auf den Anti-Semitismus... auf den erfundenen Rassismus der Dämonen... auf Hitlers satanisch-basierende kirche --> "die deutschen Christen".

Und der Materialismus dient ihnen mitunter dazu... ihre dämonische Existenz für Unmöglich zu halten. Für Hirngespinster etc... (<-- ein weiterer Trick ihrer, auf den ebenfalls die meisten reinfallen)

lg Net.Krel