Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 232
  1. #41
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Weil nun in der Welt Gottes die Zeit eine untergeordnete Rolle hat,
    gibt es dort weder zu früh, noch zu spät,
    sondern immer rechtzeitig.
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  2. #42
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    https://www.n-tv.de/mediathek/bilder...e15017981.html



    10000sende die es nicht geschafft hatten. Die zum Teil, in dem Feuersturm, wie brennende Fackeln, als Teerleichen im Asphalt endeten.

    Was du nicht willst,
    was man dir tu,
    das füg auch keinem Andern zu.

    Oder besser weil auch intensiver:
    Wie du willst, das dich die Menschen behandeln sollen,
    So behandle du sie, zuvor.


    Die Ursachen fordert ihre Wirkung.
    Da wissen wir nun, was die Verursacher erleben werden.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  3. #43

    Standard

    Nazi SS-Untersturmführer H. Stark

    wegen Massenmordes in Auschwitz-Birkenau (via Zyklon B) vor Gericht.

    hitlers nationalsozialistische satanische Ideologie an die er damals glaubte... deklariere er im Nachhinein als Irrweg.

    Seine letzten Worte vor Gericht: http://youtube.com/watch?v=e8CYaUiBehc&t=107

  4. #44
    Registriert seit
    06.02.2017
    Ort
    schleswig-holstein
    Beiträge
    1.295
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Genug in der Asche der Vergangenheit gewatet,
    begeben wir uns auf die staubigen Wege der Gegenwart.

    Wie sieht es da aus?
    Sind wir ein eigenständiger Staat?
    Wirklich?

    Wir haben immer noch keinen Friedensvertrag!
    Wir sind ein besetztes Land im Waffenstillstandszustand!
    Tributpflichtig bis zu Kadavergehorsam!
    Ein Christenland, das -MuliKulti- betreibt,
    zu seinem eigenen Untergang.
    Was mit dem Marschallplan übereinstimmt.
    Vergleiche hier zu das 2.Buch Salomon.

    Alles was diesem Ziel irgendwie dienlich ist, wird einegestzt.

    Sollte sich das Deutsche Volk einigen und sich seines Christlichen Glaubens besinnen,
    diesen Glauben leben, so wäre noch eine Wandlung möglich,
    aber ein Glaube, der nicht gelebt wird, ist nutzlos uns führt in den eigenen Untergang.

    Glaube ohne Werke ist tot

    Jakobus 2,14 Was hilft's, Brüder und Schwestern, wenn jemand sagt, er habe Glauben, und hat doch keine Werke? Kann denn der Glaube ihn selig machen?
    15 Wenn ein Bruder oder eine Schwester nackt ist und Mangel hat an täglicher Nahrung
    16 und jemand unter euch spricht zu ihnen: Geht hin in Frieden, wärmt euch und sättigt euch!, ihr gebt ihnen aber nicht, was der Leib nötig hat – was hilft ihnen das?
    17 So ist auch der Glaube, wenn er nicht Werke hat, tot in sich selber.
    18 Aber es könnte jemand sagen: Du hast Glauben, und ich habe Werke. Zeige mir deinen Glauben ohne die Werke, so will ich dir meinen Glauben zeigen aus meinen Werken.
    19 Du glaubst, dass nur einer Gott ist? Du tust recht daran; die Teufel glauben's auch und zittern.
    20 Willst du nun einsehen, du törichter Mensch, dass der Glaube ohne Werke nutzlos ist?

    .

    Alles was zu Christus lenkt bringt Geist und Lebendiges Leben

  5. #45

    Standard

    Hitlers Rassismus und der darauf basierende Nationalsozialismus war eine satanische Ideologie welche Millionen das Leben kostete.

    Ich möcht ja nicht wissen wieviel "sich-selbst-dünkende-Christen" in ihrem inneren immer noch rassistisch und Nationalsozialistisch denken.

    Da dir bzgl. deines monatelangen hier in einen christlichen Forum vertretenden

    rassistischen und nationaloszialistischen Gedanken"guts"

    inkl. der Leugnung des Holocaust

    bisher niemand außer mir widerspricht...

    dürfte die Zahl entweder recht hoch sein...

    oder es schlichtweg an Zivilcourage fehlen: Motto: Weggucken und Schweigen.


  6. #46

    Standard

    Da dir bzgl. deines monatelangen hier in einen christlichen Forum vertretenden

    rassistischen und nationaloszialistischen Gedanken"guts"

    inkl. der Leugnung des Holocaust

    bisher niemand außer mir widerspricht...

    dürfte die Zahl entweder recht hoch sein...

    oder es schlichtweg an Zivilcourage fehlen: Motto: Weggucken und Schweigen.

    guten Morgen net.krel,

    ...oder aber es ist ein "Schweigen" das dem "loslassen" gefolgt ist und damit die Erkenntnis, das Menschen für ihr eigenes Denken und Handeln selbst Verantwortung tragen (müssen) und deshalb Gespräche darüber eher ohne "Sinn" sind?

    l firefly

  7. #47

    Standard

    Grüß Dich ganz Lieb Firefly :-) aus der Reserve gelockt... :-) Schön das Du doch noch da bist.
    Zitat Zitat von firefly Beitrag anzeigen
    ...oder aber es ist ein "Schweigen" das dem "loslassen" gefolgt ist und damit die Erkenntnis, das Menschen für ihr eigenes Denken und Handeln selbst Verantwortung tragen (müssen) und deshalb Gespräche darüber eher ohne "Sinn" sind?
    Ja... oder auch das.

    Übrigens: Auch eine Form des Rassismus war damals die (natürlich Pseudo-Christliche) Auffassung daß "rote Haare" ein Zeichen für eine böse Hexe sei die mit dem Teufel im Bunde stünde... Rasse, Hautfarbe, Gene, Blut ja und eben auch sogar Haarfarbe... alles was nur irgendwie zu "ge-" bzw. treffender zu "missbrauchen" geht... dient dem Rassismus sich über andere Menschen zu stellen...

    Theologisch ist die Parallele Fortführung des Rassismus zB die Ideologie von der "einen... einzigen... einzig-wahren unfehlbaren... reinsten... Religion..."... oder Kirche.. oder Bibel... Und wer dieser nicht angehört: Schwefel-Feuer-Hölle.

    (Luther war übrigens für die Hexenverfolgung... nebst seinem Anti-Semitismus und seiner Jahrelangen Dschihat-Kriegs-Hetze bis zu seinem Tod... hat also bis zum Schluss nix bereut davon... )


  8. #48

    Standard

    guten Abend net.krel,

    Übrigens: Auch eine Form des Rassismus war damals die (natürlich Pseudo-Christliche) Auffassung daß "rote Haare" ein Zeichen für eine böse Hexe sei die mit dem Teufel im Bunde stünde... Rasse, Hautfarbe, Gene, Blut ja und eben auch sogar Haarfarbe... alles was nur irgendwie zu "ge-" bzw. treffender zu "missbrauchen" geht... dient dem Rassismus sich über andere Menschen zu stellen...
    es gibt unendlich viele Varianten, in allen Religionen und in fast jedem Zusammenleben von Menschen, wo der Drang, aus dem Gesamten hervor zu treten (sei es durch Besonderheit des Eigenen oder durch das Gegenteil das Abwerten des Fremden) kuriose Formen annimmt.

    Ein Teil etwas Gesamten aber braucht nicht "besonders" oder anders zu sein oder ein anderes "Teil des Ganzen" ab zu werten, denn jedes hat seinen Platz und seine Zeit, den Weg und eine Aufgabe um als "Teil" zum Ganzen zu dienen.

    Aber das gilt weltweit, unabhängig von Zeit oder irgendwelchen anderen Merkmalen und im Fall auf die jüdisch- deutsche Geschichte braucht es wohl sehr sehr viel Zeit und ist eigentlich doch gar nicht so "düster", wie es manchmal erscheint, denn...

    der einzelne Mensch entscheidet in seinem Denken und Handeln.

    Was dem einen "Hexen" waren, sind anderen "Dämonenkinder" oder ausgestoßene Kinder, die einfach in bestimmten Kulturen aufgrund ihrer Hautfarbe oder neurologischen Erkrankungen nicht "dazu gehören dürfen".

    Es hängt von vielem ab - Entwicklungs- und Wissensstand, Bewußtsein, Kultur, eigenen Glaubensvorstellungen, Gruppenverhalten usw.
    Grüß Dich ganz Lieb Firefly :-) aus der Reserve gelockt... :-) Schön das Du doch noch da bist.
    hin und wieder schaue ich vorbei ja (auch ohne gelockt zu werden ;-))

    schön auch dich zu lesen

    l firefly

  9. #49

    Standard

    Hallo Firefly

    ich hab (diesmal) glaub ich nicht alles verstanden was Du im Beitrag sagen wolltest...: Freut mich aufjedenfall aber daß Du wieder bischen was geschrieben hast :-)

    Vereinsame hier ja sonst noch... :-)

    lg Net.Krel

  10. #50

    Standard

    ich dachte nicht, dass ich so schwierig geschrieben hätte, aber scheinbar doch, entschuldige und wo ich kann, wenn du es mir sagst, helfe ich dir gern, die von mir in deinem Kopf verursachten Knoten, wieder zu entwirren.

    l firefly


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 18:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 12:52
  3. Genesis Erde - die bittere Wahrheit über Gott
    Von Thomas1982 im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

lieber gotthitler wahrheit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •