Ergebnis 1 bis 10 von 232

Baum-Darstellung

  1. #7

    Standard

    Hitler Verherrlicher, Holocoust-Leugner und Rassisten sind keine Christen... weder damals, als sie sich Hitler wählten. Noch heute (ihn jederzeit nochmals als ihren Führer wählen würden)...


    Und ihr Gott(esbild) ist auch nicht Gott sondern eher das was andere Satan nennen... was sie unter "Freiheit" verstehen hat nichts mit echter Freiheit zu tun... und was sie Liebe nennen stellt nichts weiter dar als Manipulation und Erpressung...

    Sie predigen seit Jahrhundert- gar Jahrtausenden stehts "den Weltuntergang"... warten regelrecht Sehnsüchtig darauf. Nennen es "Entrückung" oder dergleichen...

    "Die Welt" (also Planet Erde... wie sie "die Welt" nennen in ihrem religiös-eingeengten Horizont) wird in meinen Augen garantiert nicht "unter gehen".... auch dann nicht, falls sich die Menschheit selbst auslöschen sollte <-- was dann schlichtweg nur das End-Ergebnis wäre --> all der entarteten Religionen - inkl. den Christentumen...

    Weiterhin betrachte ich diesen Planeten Erde (besser gesagt: das darauf lebende Kollektiv) nicht nur als ein völlig unterentwickelten Ort... sondern - und das ist das eigentilch Schlimme daran - als hartnäckig Unwillig sich zu entwickeln und zu erweitern.

    Auch das betrifft maßgeglich die meisten Religionen... insbesondere die sich bis-zum-geht-nicht-mehr selbst-verherrlichenden "Christentume"... welche nichts weiter sind als eine Primtive Opferreligion... nach Steinzeit-Muster (Sinnzitat: Uta Ranke-Heineman... aber auch meine Ansicht)

    Wenn sich eine Zivilisation - wie diese - irgendwann mal selbst auslöschen sollte (gut möglich, bei ihrer Hardcore-Borniertheit) würde das zwar nicht wundern... aber "die Welt" - ja noch nicht mal Planet Erde - wird deshalb garantiert nicht "untergehen"... dazu ist, in meinen Augen, dieser Planet so-wie-er-ist, einfach viel zu unwichtig und "Abseits"... nicht mal ein Sandkorn am Strand stellt er dar... ein Atom vieleicht was man nicht Wahrnimmt...

    Aber die "Welt-Untergangs-Prediger" bilden sich ein daß "ihr Christus" dann ja bald käme und die "Seinigen" ... "entrücken"... würde und dann "die ganze Welt" entweder gleich an Ort und Stelle mit Feuer auslöschen... oder sie halt auf ewig hier Ver-elenden lassen...

    Unzälige Varianten dieser Dark-Christus-Irr-Vorstellung... die Abstruseste mir bisher untergekommene war die von einer "Christus-Stadt" (mit exakter Datums-Prophezeihung... klar) die dann auf Erden "landen würde"... und das "1000 Jährige Reich" dann einleiten würde... ausgesponnen von einem Neo-Nazi, Holocoust-Leugner, Hitler-Verherrlicher und Rassisten der sich einbildete ja nur "ein Spiegel Gottes" zu sein... und daß wenn man ihm nicht glauben würde... man gleichzeitig Gott nichts glauben würde und man somit des Teufels sei... etc pp...

    ...

    In meinen Augen wird eigentlich eher das Gegenteil passieren als das, was sich die 180°-verdrehten Christentume in ihrem Dark-Gottes-Bild seit Jahrtausenden sehnlichst wünschen...

    Die Erde wir nicht untergehen (so oder so nicht...) weil sie dazu prädestiniert ist, sich immer und immer weiter zu Entwickeln...

    Und wer sich hartnäckig - über Jahrtausende - weigert ... ja nicht nur weigert sondern (durch ihre Relgionen) regelrecht diesen Prozess immer und immer wieder versuchen aufzuhalten... die werden dann einfach an einen Ort "aufwachen" der nur ihrer energetischen Schwingung entspricht.

    Dort wird (wie bisher her bei ihnen hier auf Erden ja auch) ihr "Dark-Christus-Gott" dann die Religionen berherrschen...

    Er wird ihnen (wie bisher auch) ins Ohr flüstern daß sie doch zB Steinigungen oder "gerechte Kriege" im seinen Namen durchzuführen haben... und sie werden dies dann wie die ganze Zeit zuvor ja auch schon - in ihrer Blindheit- und (Wahrer-)Gott-Ungläubigkeit - auch immer und immer wieder befolgen... ihr Karma noch schwerer machen als sie es eh schon gemacht haben.... und bei all dem zu 100% davon Überzeugt sein, daß dies "Gott so will"... und "Gott mit ihnen" sei ...

    Sie werden sich einen Hilter (und co.) nach dem nächsten wählen... wie bisher ja auch. Der Nationalsozalismus was einfach nur eine Wiederholung was eh schon seit tausenden von Jahren passiert...

    Während Planet Erde, aber ohne ihre Anwesendheit (da hartnäckig Lernunwillig), sich zu einen besseren Ort entwickeln wird... sie hatten all die Jahrhunderte/tausende genug Zeit gehabt ein Willkommener Teil davon zu sein... stattdessen beteten sie aber lieber Jahrtausende ihren Steinigungs-Gott an und wählten sich auch stehts, Jahrhundert für Jahrhundert, seine Kriegs-Fürsten als Staats-Führer/innen ... und verteufelten alle, die sie vor all dem warnten (und ihrer Religion deshalb auch - unweigerlich - stehts widersprechen mussten) ...


    Sie warteten vor Jesus Jahrhunderte lang auf "den Messias"... der sie (von ihrem Karma) "erlösen würde"... JEsus kam und sagte ihnen "wie das geht"... sie kreuzigten ihn und pervertierten anschließend seine Lehre ins Unkenntliche.... dann warteten sie abermals 2000 Lahre lang auf "ihren Messias" (nennen sie seit dem: "Das zweite Kommen Christi"... oder "Entrückung" etc pp...) ... und sie werden auch noch weitere tausende von Jahren auf "ihn" warten...


    Nur halt nicht mehr auf "Planet Erde"... weil dieser Planet dazu bestimmt ist sich immer weiter zu entwickeln... Und sie hartnäckig alles dagegen tun, vorwiegend durch ihre Rleigionen... und das auch nicht erst seit "Gestern" ...


    Ihre Zeit ist (hier) quasi abgelaufen... Ironie des Schicksals (oder Karma?) daß sie eher jene repräsenteren die nicht "Entrückt" werden... stattdessen all die anderen, die sie vor ihrer (auch stehts kriegerischen) falsch-Religiösität (<-- über die Jahrhunderte/tausende hinweg -->) warnten und versuchten aufzuklären.


    Sie werden an den "Ort"... "aufwachen" --> welchen sie anderen stehts "prophezeiten" wenn man ihren "Glauben" nicht zu Lebzeiten annehmen würde...

    Und dort wird auch (<-- nach wie vor -->) ihr Steinigungs-Gott "ihre Welt"... und ihren "Glauben" beherrschen... mit allem was dazu gehört inkl. all den Verbrechen und Kriegen die von ihren daraus entstandenen Relgionen ausgingen...



    Dort können sie dann wieder alles schön aufschreiben und Kanonisieren was ihr Steinigungs- und Kriegs-Gott seinen False-Propheten ins Ohr flüsterte... und anschließend ein paar Generationen später können sie sich darauf dann als das "absolute Wort Gottes" wieder berufen ... quasi in "Stein gemeiselt"... wie bisher...



    Solange bis sie genug davon haben werden... (<-- falls ... da bin ich mir nicht so sicher)


    Ihr "erhofftes Jerusalem" oder "1000 järhriges Reich" ... wo "Milch und Honig fließt"... wird also immer und immer wieder untergehen... durch ihre eigene absichtliche Blind- und Sturrheit.... und so wie es aussieht gefällt ihnen das anscheinend... anders kann ich mir das kaum mehr erklären.



    Sie haben genug Informationen und Aufklärung bekommen (Jahrhundrte und Jahrtausende lang... bis zum heutigen Tag)...

    Und sie haben entweder geschwiegen, Ignoriert, Lächerlich gemacht, Diskrediert... oder stehts dagegen Widersprochen.... stehts Kriege geführt "im Namen Gottes"... gesteinigt, gekreuzigt, gefoltert, verbrannt, vergast, eingesperrt, "Exkommuniziert" (was damals quasi der "Gesellschaftliche Tod" bedeutete) und auch stehts den anderen "die Hölle" prophetzeit wenn man an ihren Mord- und Steinigungsgott nicht glaubt ... alles stehts im "Namen Gottes"... im Namen der Liebe, der Freiheit, des Friedens.... und - auch immer gerne mit dabei - im Namen "der Nation... oder Vaterlandes"... oder - die ultimative Perversion - im Namen der "Rassen-Reinheit"...

    Und nun ist das Maß voll (eigentlich schon lange)... und ein Teil ihres Karmas wird auf sie einfach nur zurück kommen... da sie null Einsicht zeigen und auch nicht mehr davon auszugehen ist.




    Zumindest so, im groben, seh ich die ganze Angelegenheit.
    Geändert von net.krel (02.03.2018 um 14:14 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 17:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 11:52
  3. Genesis Erde - die bittere Wahrheit über Gott
    Von Thomas1982 im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 19:37

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

lieber gotthitler wahrheit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •