Zitat Zitat von poetry
Ich möchte an Euch appellieren: Helft simple, dass sie ein besserer Admin wird. Dieses Amt ist auch ein Stück lernen und beim Lernen macht man Fehler. Verlangt aber nicht pausenlos Selbstreflektion, Sühne, zu Kreuze kriechen bla bla bla.
Danke Poetry für deine Worte. Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich kann mich noch gut an meine Admin Anfangszeit erinnern, herje machte ich Fehler - kannst du dich auch noch dran erinnern poechen - einmal hast du mich bei einem riesen Fehler erwischt und hast mich drauf angesprochen. Aber anstatt mich fertig zu machen hast du mit mir geredet und mich nicht gemieden oder runter gemacht. Ich lernte daraus und durfte an meinen Fehlern wachsen.

Das ist genau das, was wir jedem neuen Mitarbeiter hier auch zugestehen. Wir alle machen doch Fehler, wir alle brauchen Menschen um uns herum die Geduld mit uns haben und die auch zu uns stehen wenn wir Bockmist machen.

Wir als Team haben beschlossen zu Simple zu stehen und ihr zu helfen indem wir mit ihr reden und vorleben wie wir in bestimmten Situationen reagieren. Was wären wir für Menschen die nach ein paar erkannten Fehlern einen Menschen fallen lassen würden.

Für konstruktive Kritik sind wir offen und hören uns auch alles an. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir es nicht unter den Tisch fallen lassen, sondern uns damit auseinander setzen. Aber letztendlich müsst ihr uns einfach auch vertrauen, dass wir nach abwägen einen Entschluss gefasst haben und diesen auch dann umsetzen.

Helft uns und Simple, dass wir alle besser werden. Wir haben hier eine gute Plattform die uns alle Freiheiten bietet, lasst uns damit bewusst umgehen und einander stärken und aufbauen.

Eure Fisch