Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

tribunusplebis Gast

Standard zum Beitrag von Sawel

Ave Sawel!
    Ganz wesentlich ein ehrliches Kompliment meinerseits für dieses offene Statement und das Stehen zu Deiner Meinung. Alle Achtung!

Nicht alle sind so offen und aufrichtig und nennen mich lieber hintenherum z.B. kindisch, verrückt oder einfach nur "hohl" ...

Kleine Anmerkung dennoch: Ja, für meinen Smalltalk mit Simple stehe ich gern ein, nur davon läuft 95% im Flüstermodus.

Und: In einem Chat ist ein ganzes Stück weit GEGENSEITIGES Ertragen und Dulden verlangt. So wie Dir mein Smalltalk mit Simple oder vielleicht mein "Römer-Getue" auf den Senkel geht, ist es auch umgekehrt manches Mal gewesen.
    Nur mal so zur Info und zum Nachdenken. Ich bin da nicht ausgerastet oder unflätig geworden, sondern habe Dein Gerede (manchmal kommt es eben Dicke, wenn Du loslegst)(aber längst nicht immer!) ertragen. War auch okay so, denn niemand ist gezwungen, im Chat in einem bestimmten Raum zu bleiben und wenn Du Dich ernnierst, tauchte ich bewusst schonmal ab in einen Themenraum.
    Ich finde aber Deinen Ansatz hier lobenswert, Dinge offen auszudiskutieren.

Liebe Feunde und Freundinnen, liebe Menschen, die mich hohl oder was auch immer finden... wir sind doch alle erwachsen oder zumindest so vernünftig, dass wir hier alle miteinander auskommen können!
    Wir müssen uns ja nicht um den Hals fallen, aber so in einem virtuellen Raum... das muss doch gehen.

TRIBUN

Standard

Zitat Zitat von tribunusplebis Beitrag anzeigen
    Ave Sawel!
    Ganz wesentlich ein ehrliches Kompliment meinerseits für dieses offene Statement und das Stehen zu Deiner Meinung. Alle Achtung!

Nicht alle sind so offen und aufrichtig und nennen mich lieber hintenherum z.B. kindisch, verrückt oder einfach nur "hohl" ...

Kleine Anmerkung dennoch: Ja, für meinen Smalltalk mit Simple stehe ich gern ein, nur davon läuft 95% im Flüstermodus.

Und: In einem Chat ist ein ganzes Stück weit GEGENSEITIGES Ertragen und Dulden verlangt. So wie Dir mein Smalltalk mit Simple oder vielleicht mein "Römer-Getue" auf den Senkel geht, ist es auch umgekehrt manches Mal gewesen.
    Nur mal so zur Info und zum Nachdenken. Ich bin da nicht ausgerastet oder unflätig geworden, sondern habe Dein Gerede (manchmal kommt es eben Dicke, wenn Du loslegst)(aber längst nicht immer!) ertragen. War auch okay so, denn niemand ist gezwungen, im Chat in einem bestimmten Raum zu bleiben und wenn Du Dich ernnierst, tauchte ich bewusst schonmal ab in einen Themenraum.
    Ich finde aber Deinen Ansatz hier lobenswert, Dinge offen auszudiskutieren.

Liebe Feunde und Freundinnen, liebe Menschen, die mich hohl oder was auch immer finden... wir sind doch alle erwachsen oder zumindest so vernünftig, dass wir hier alle miteinander auskommen können!
    Wir müssen uns ja nicht um den Hals fallen, aber so in einem virtuellen Raum... das muss doch gehen.

TRIBUN
    Hey du kannst ja wirklich normal reden... positive Überraschung nenne ich das mal
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Standard

Leider ist genau das eingetreten, was ich erwartet habe:
    Simple sieht diesen Thread als "Hetzthread" und ist weiterhin nicht zur Selbstreflexion bereit (ihre Original Antwort darauf war gestern "vergisses").

Ich weiß nicht, was noch passieren muß, damit einige mal aufwachen.

- Medina meldet sich wegen ihr ab
    - maexle ebenso
    - Seleiah auch (hat er mir gestern ausdrücklich gesagt)

und einige andere meiden den Chat mittlerweile schon wenn sie online ist, was ja fast immer der Fall ist.

Da mich simple aufgrund meines kritischen Postings, das ich eigentlich durchaus als sachlich empfinde, nicht mehr als Freund ansieht, spreche ich das jetzt eben so offen an.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Standard

war zwar nie im chat da ich foren lieber mag aber ich kenn simple aus meinem früheren forum und hab sie da kennengelernt als jemand der für gerechtigkeit einsteht und gegen unrecht ankämpft versteh nich was hier los ist und kann mir das auch nicht vorstelen ich bin nun schon eine weile hier und fühle mich noch immer wohl gerade auch wegen der mods hier die mich nie in eine schublade gesteckt haben oder vorverurteilt haben is eigentlich nicht meine art das ich für mods einstehe was ich wohl auch nicht muss da die sich sicher selber zu wehren wisen aber ich wollte das auch mal loswerden das ich für die arbeit die ihr mit uns habt danke und weiter so

besserwisser Gast

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ich kenn simple aus meinem früheren forum und hab sie da kennengelernt als jemand der für gerechtigkeit einsteht und gegen unrecht ankämpft versteh nich was hier los ist und kann mir das auch nicht vorstelen ich bin nun schon eine weile hier und fühle mich noch immer wohl ... aber ich wollte das auch mal loswerden das ich für die arbeit die ihr mit uns habt danke und weiter so
    also mal ehrlich: wenn ICH simple wäre hätte ich bereits alles hingeworfen und einige hier könnten sich die Hände reiben. Mein Lieblingsspruch derzeit lautet: Toleranz ist nicht grenzenlos, sonst wird sie zur Beliebigkeit. Wozu denkt ihr Klageweiber [Gnade und Vergebung für diesen Ausdruck :-) ] denn gibt es einen Admin? Ich war auch schon in verschiedenen Foren aber in diesem hier weht irgendwie ein anderer Geist. Würde mich freuen, wenn das so bliebe. Beleidigen lassen würde ich mich sicher nicht und wenn ICH beleidigend wäre, würde ich mich wundern, wenn ich NICHT gekickt würde.
    Also bitte: wer austeilt soll auch einstecken können und: Schiedsrichterentscheidungen gelten. Basta.
    Danke an alle Admins für eure Arbeit, für eure Anwesenheit (!) und dass ihr für dieses nette Klima sorgt.

herold Gast

Standard

Zitat Zitat von besserwisser Beitrag anzeigen
    also mal ehrlich: Beleidigen lassen würde ich mich sicher nicht und wenn ICH beleidigend wäre, würde ich mich wundern, wenn ich NICHT gekickt würde.
    Also bitte: wer austeilt soll auch einstecken können und: Schiedsrichterentscheidungen gelten. Basta.
    Danke an alle Admins für eure Arbeit, für eure Anwesenheit (!) und dass ihr für dieses nette Klima sorgt.

besserwisser Gast

Rotes Gesicht

was ich noch hinzufügen wollte: danke werte Admins und User auch für die Geduld die ihr mit solchen Koffern wie mir habt, die nicht auf das Datum eines Beitrags schauen können... *peinlich zu Boden blick*

Standard

Und das Rumgeschleime bringt jetzt was?

)O(

justice Gast

Standard

@ sawel

Dein Beitrag sagt ALLES! Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Danke für Deine offenen Worte und Deinen Mut, diese hier auch auszusprechen. Schade nur um Maexle, Sel und Medina. Aber diese drei waren eben auch User, die ihre Meinung offen sagten.

Recht hast Du, wenn Du die Dinge offen ansprichst. Hier wohl neuerdings auch der einzige Weg, eine Reaktion hervorzurufen. Private Nachrichten an die Admins bleiben unbeantwortet. So muß das "Admin-Problem" eben öffentlich beschrieben werden.

Dieser Chat ist nicht mehr das, was er einmal war.

@ tribunusplebis

Trau, Schau, Wem!

Standard

Zitat Zitat von justice Beitrag anzeigen

Dieser Chat ist nicht mehr das, was er einmal war.
    wie war den der chat mal du bist seit mitte januar hier hat sich in den paar tagen soviel geändert nur war simple doch schon im januar mod im chat aber ich find auch man kann das hier bereden und auch das is ja gerade so toll hier das durfte man in meinem alten forum nicht alles wurde gelöscht und die user gleich gesperrt