Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

justice Gast

Standard

@ jungtroll

Meinen Worten kannst Du doch wohl ganz offensichtlich entnehmen, daß ich hier nicht so ganz neu bin. Als Gast kann man hier im Forum mitlesen, dafür muß man nicht angemeldet sein. Und wenn man im Forum aufmerksam zu jeder Tages- und Nachtzeit mitliest, fällt einem auch auf, daß auch hier Beiträge gelöscht werden.

Standard

Zitat Zitat von justice Beitrag anzeigen
    @ jungtroll

Meinen Worten kannst Du doch wohl ganz offensichtlich entnehmen, daß ich hier nicht so ganz neu bin. Als Gast kann man hier im Forum mitlesen, dafür muß man nicht angemeldet sein. Und wenn man im Forum aufmerksam zu jeder Tages- und Nachtzeit mitliest, fällt einem auch auf, daß auch hier Beiträge gelöscht werden.
    stimmt das is möglich und wollte dir ja auch nichts unterstellen denn das kenn ich aus eigener erfahrung das einem dinge unterstellt werden aber das hier was aus dem forum gelöscht wird hab ich noch nicht gemerkt und ich bin da wirklich sensibel drauf weil das im anderen forum immer passierte und man auch nie wusste welche freunde oder einfach mituser wohl wieder gesperrt wurden ich kann dir da auch nicht beweisen das es nicht so is aber wär dann schon froh du würdest deine behauptung auch belegen denn dan kann man auch ernsthaft drüber reden wie einfach über eine äusserung die nun im raum steht

poetry Gast

Standard

Liebe User,

ich möchte kurz ein paar Gedanken äußern und ein paar Sachen reflektieren, die mir aufgefallen sind:

Ich bin in der Community hier ein "alter Hase", eigentlich eine der ersten, die hier rumsprangen. Wenn ich dann von Justice lese, dass "der Chat nicht das ist was er einmal war" und "neuerdings" könnte an denken, er / sie ist seit Jahren hier angemeldet .... leider ist es nicht mal ein Monat ( Anmeldedatum 15.01.09 ). Da kann man natürlich aussagekräftige Kritik üben ;-)

Als ich gestern im Chat war ist, mir folgendes aufgefallen: Viele von Euch - und damit meine ich NICHT Sawel oder eagleeye - veranstalten so eine Art moderne Hexenverfolgung. Man kommt rein, provoziert, lappt simple-one an und stichelt was das Zeug hält. Lang gemachte Fehler werden erst einmal immer wieder vorgehalten und es wird immer wieder das gleiche flaue Süppchen aufgewärmt. Vergessen, vergeben oder vernünftig geredet wird nicht. Im Gegenteil: Man pocht auf Antworten und wenn der besagte Admin nicht da ist oder halt keinen Bock zum antworten hat. da wird gleich lauthals geschlussfolgert, dass man gemieden wird und keiner einen leiden kann und Parallelen zu anderen Chats gezogen.

Apropos andere Chats & Communities: Ihr hättet dort nicht einmal die Chance auch nur die leiseste Kritik anzubringen - schon wäret ihr gesperrt. Soviel Freiheit wie hier bekommt ihr in kaum einer anderen christlichen Plattform.

Seid Euch bewusst, dass dies alles hier von 3 Leutchen unterhalten wird, dass dies Geld kostet und dass es auch nur dem Engagement dieser Leute zu verdanken ist, dass ihr hier sein dürft. Ohne die Hilfe der User damals wäre die Sache hier nie möglich gewesen und ich wage zu behaupten, dass eine Neugründung einer Community mit den derzeitigen Lamentierusern (siehe oben – ich meine nicht Sawel oder eagle) vor den Baum gehen würde.

Seht es wie eine Mietswohnung: Die Gründer der GnaKis sind Eure Vermieter, simple als Chatadmin sozusagen der Hausmeister und ihr seid die Mieter, die alles mit Leben füllen müssen. Ihr seid die GnaKis und wenn es hier bescheiden ist, dann liegt es auch mit an Euch.

Ich möchte an Euch appellieren: Helft simple, dass sie ein besserer Admin wird. Dieses Amt ist auch ein Stück lernen und beim Lernen macht man Fehler. Verlangt aber nicht pausenlos Selbstreflektion, Sühne, zu Kreuze kriechen bla bla bla.

So, auch dies ist meine freie Meinung zu der ich mir das Recht nehme,

Habe fertig,

poe

PS: Auch mir tut es leid, dass mein Duschmaex und Sel nicht mehr da sind, doch ich denke man muss solche Sachen anders regeln. ( Musste ich aber auch erst lernen )