Ave Sawel!
Ganz wesentlich ein ehrliches Kompliment meinerseits für dieses offene Statement und das Stehen zu Deiner Meinung. Alle Achtung!
Nicht alle sind so offen und aufrichtig und nennen mich lieber hintenherum z.B. kindisch, verrückt oder einfach nur "hohl" ...
Kleine Anmerkung dennoch: Ja, für meinen Smalltalk mit Simple stehe ich gern ein, nur davon läuft 95% im Flüstermodus.
Und: In einem Chat ist ein ganzes Stück weit GEGENSEITIGES Ertragen und Dulden verlangt. So wie Dir mein Smalltalk mit Simple oder vielleicht mein "Römer-Getue" auf den Senkel geht, ist es auch umgekehrt manches Mal gewesen.
Nur mal so zur Info und zum Nachdenken. Ich bin da nicht ausgerastet oder unflätig geworden, sondern habe Dein Gerede (manchmal kommt es eben Dicke, wenn Du loslegst)(aber längst nicht immer!) ertragen. War auch okay so, denn niemand ist gezwungen, im Chat in einem bestimmten Raum zu bleiben und wenn Du Dich ernnierst, tauchte ich bewusst schonmal ab in einen Themenraum.
Ich finde aber Deinen Ansatz hier lobenswert, Dinge offen auszudiskutieren.
Liebe Feunde und Freundinnen, liebe Menschen, die mich hohl oder was auch immer finden... wir sind doch alle erwachsen oder zumindest so vernünftig, dass wir hier alle miteinander auskommen können!
Wir müssen uns ja nicht um den Hals fallen, aber so in einem virtuellen Raum... das muss doch gehen.
TRIBUN
Lesezeichen