Hallo zusammen,

nachfolgender Beitrag ist meine Meinung, welche ich nach Recht und Gesetz frei äussern darf.
Dieser Beitrag soll nicht dazu dienen, über jemanden zu richten sondern spiegelt nur das Geschehene wieder, wie ich es empfinde/auffasse, auch wenn dies dann wiederum als subjektive Wahrnehmung angesehen werden kann.
Übrigens weise ich darauf hin das ich diesen Beitrag verfasst habe und für den Inhalt in diesem von mir erstellten Beitrag verantwortlich bin, wenn also jemand dazu etwas anmerken mag dann bitte an meine Adresse (PN oder eben hier im Forum)


@ Medina eine Bitte an dich

Verletzung und daraus entstandener Hass sind falsche Ratgeber und veranlassen uns Menschen meist zu falschen Entscheidungen oder Handlungen, oder lassen Gedanken zu welche wir sonst vielleicht gar nicht denken würden.
Zieh den Pfeil welcher dich verletzt hat aus der Wunde und gib dieser Wunde Zeit zu heilen.
Es wäre schade wenn Du einfach so gehst und diese Verachtung hier hinterlässt…


@ Simple

Liebe Simple auch wenn Du gleich wieder denken magst der schon wieder, oder mich wieder auf Wochen ignorierst möchte ich Dir einfach mal etwas sagen.

Wenn Du früher im Chat mit Menschen gesprochen hast und Du bist von denen verletzt worden, oder hast dich kritisiert gefühlt weil Dir nicht das gesagt Wurde was Du hören wolltest bist Du einfach gegangen ohne ein Wort zu sagen. Entweder hast Du dann wochenlang mit dieser Person eben nicht gesprochen oder hast so getan als wäre nichts gewesen.

Die Position als Admin gibt Dir nun die Möglichkeit, Menschen welche dich kritisieren zu Maßregelen durch Punktabzug, Mund verbieten oder eben kicken. Das muss ein tolles Gefühl sein Macht zu haben, oder?
Wenn man sich in eine solche Position begibt muss man eben auch ne Runde Kritik einstecken können ohne sich gleich persönlich angegriffen zu fühlen. Dies ist meiner Meinung nach aber leider nicht möglich da Du dich nicht wirklich auf ein Gespräch einlässt.


* * * * * auch wenn es wie eine Wiederholung klingt * * * * *

Wo viele Menschen aufeinander Treffen gibt es nun mal Reibungspunkte, das war schon immer so und wird wohl auch immer so sein.
Und es ist unwichtig ob es nun um Religion oder Sport oder was auch immer geht, die Meinungen werden unterschiedlich sein.

Die Frage die sich jeder einzelne wohl dann stellen muss ist wie geht er persönlich damit um??

Eine Gemeinschaft wie diese hier funktioniert nur wenn sich jeder einzelne an gewisse Regeln hält.

Mir ist es zu mühselig diese Regeln hier im einzeln aufzuführen, denn diese sollten eigentlih jedem bekannt sein.

Und des Menschen grösster Kritiker wird immer der Mensch sein.

Gruß Ealge