Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Standard das fasten....

    wann warum,fastet ihr?
    legt ihr den zeit punkt selber fest?
    sagt gott euch bescheid?

    ich habe ne menge gebets anliegen und habe schon den ganzen tag das gefühl fasten zu wollen um gott entgegen zukommen....
    gott hat mir gesagt das jetzt der zeit punkt ist an dem ich fasten soll,
    das ich frei bin für ihn und er wirken kann...
    ich bete schon den ganzen tag immer wieder,herr wie lange,er sagt so lange es dauert!du weißt wann schluss ist!
    ich bin noch nicht so bibel kundig,bin aber dabei das zu ändern nur leider lässt sich das ganze wissen nicht in ein paar wochen erlangen auch das braucht seine zeit!
    erzählt mal,was habt ihr für erfahrung mit dem fasten?
    sei beharrlich im gebet und wacht in ihm mit danksagung!
    kolosser 4,2

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von schlindi Beitrag anzeigen
    wann warum,fastet ihr?
    legt ihr den zeit punkt selber fest?
    sagt gott euch bescheid?

    ich habe ne menge gebets anliegen und habe schon den ganzen tag das gefühl fasten zu wollen um gott entgegen zukommen....
    gott hat mir gesagt das jetzt der zeit punkt ist an dem ich fasten soll,
    das ich frei bin für ihn und er wirken kann...
    ich bete schon den ganzen tag immer wieder,herr wie lange,er sagt so lange es dauert!du weißt wann schluss ist!
    ich bin noch nicht so bibel kundig,bin aber dabei das zu ändern nur leider lässt sich das ganze wissen nicht in ein paar wochen erlangen auch das braucht seine zeit!
    erzählt mal,was habt ihr für erfahrung mit dem fasten?
    Voraussetzung für das Fasten ist die körperliche Gesundheit. Wer es aus medizinischer Sicht nicht kann, sollte es besser lassen. Und mehr als zwei Mahlzeiten auslassen solltest Du auch nicht.

    Es gibt Leute, die wollen es Jesus gleichtun und meinen, gleich 40 Tage fasten zu müssen. Wenn es dann aber zu körperlcihen Schäden kommt, hat das Fasten keinen Sinn.

    Fange in kleinen Schritten an, ein oder zwei Mahlzeiten auslassen, das reicht. Wenn du ein oder zweimal im Monat fastest, ist es genug.

    Mach auch keine Hungerkur daraus, denn wer mit der richtigen Einstellung fastet, wird kaum Hunger fühlen.
    Ein Leben ohne Liebe ist ein Leben gegen das Leben

  3. #3

    Standard

    ich hab hier was im i-net gefunden....
    find ich total intresannt!

    http://www.domradio.de/includes/audi...p?beitrag=4553
    sei beharrlich im gebet und wacht in ihm mit danksagung!
    kolosser 4,2

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Kerzenlicht Beitrag anzeigen
    Voraussetzung für das Fasten ist die körperliche Gesundheit. Wer es aus medizinischer Sicht nicht kann, sollte es besser lassen. Und mehr als zwei Mahlzeiten auslassen solltest Du auch nicht.

    Es gibt Leute, die wollen es Jesus gleichtun und meinen, gleich 40 Tage fasten zu müssen. Wenn es dann aber zu körperlcihen Schäden kommt, hat das Fasten keinen Sinn.

    Fange in kleinen Schritten an, ein oder zwei Mahlzeiten auslassen, das reicht. Wenn du ein oder zweimal im Monat fastest, ist es genug.

    Mach auch keine Hungerkur daraus, denn wer mit der richtigen Einstellung fastet, wird kaum Hunger fühlen.
    danke für deine meinung,ich werde beten das ich erkenntnis bekomm ob ich fasten soll, für gott oder ob das böse in mir untreiben spielt!
    bei bulimie ist das ja immer sone sache,nicht das mein fasten wieder zwanghaft wird!
    hört euch den radio mit schnitt mal an!
    sei beharrlich im gebet und wacht in ihm mit danksagung!
    kolosser 4,2


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •