Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20

    Standard

    Puh, das war grad echt hardcore, als ich mich durch diesen langen thread gearbeitet habe.
    (Zumal - ich füge es nun zwischen um des besseren Verständnisses halber, warum - ich unter einer beginnenden vaskulären Demenz erkrankt bin. Fakt und bitte ohne Kommentare stehen lassen; noch kann ich klar denken, aber ich brauche für manche Dinge etwas länger, weil die Konzentration fehlt)

    Um das alles zu erfassen und entsprechend reagieren zu können, müsste ich mir jeden thread einzeln vornehmen mit Zitat; da ich aber nicht weiß, ob das hier nun ok und gewünscht ist, lasse ichs vorerst. Und warte auf euer statement, ob.

  2. #2

    Standard

    Hallo Chris

    Zitat Zitat von Chris51 Beitrag anzeigen
    Puh, das war grad echt hardcore
    Nee... das war "die schärfe des Schwerts des Worts" :-) (<-- nur Spaß grad)

    Zitat Zitat von Chris51 Beitrag anzeigen
    als ich mich durch diesen langen thread gearbeitet habe.
    Hut ab... echt alles gelesen? Und ich dachte der Thread wäre schon längst in der Versenkung verschwunden.

    Zitat Zitat von Chris51 Beitrag anzeigen
    Um das alles zu erfassen und entsprechend reagieren zu können, müsste ich mir jeden thread einzeln vornehmen mit Zitat;
    Vermutlich würde das [gefühlte] 100 Jahre dauern :-)


    Zitat Zitat von Chris51 Beitrag anzeigen
    da ich aber nicht weiß, ob das hier nun ok und gewünscht ist, lasse ichs vorerst. Und warte auf euer statement, ob.
    Also meins wäre: Einfach freestlye-mäßig drauf losschreiben was Dir zur ganzen Angelegenheit [Threatthema: "wenn die Bibel zum Götzen wird"] einfällt.

    Würde mich aufjedenfall interessieren.

    lg Net.Krel


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •